Luftunterstützung eingetroffen

Cypher33

Erwählter
13. November 2003
561
3
7.791
39
Ab August gibts Boxen mit je 3 Flugzeugen für 37 €.

Klick!

AC004b.jpg

normale 144er flieger kriegst du doch überall für nen 5er hinterhergeworfen. sind wahrscheinlich noch detailierter als die resin teile und sollten auch stimmiger in den proportionen sein innerhaölb des massstabs.

wenn denn revell dragon tamiya oder ähnliches grössere auswahl günstiger und auch robuster als resinmodelle ....

moin Leute

Hab mich mal bei Moduni umgeschaut...
Schön wäre natürich gewesen wenn es Modelle im original Maßstab gäbe.
Leider scheint es da keine geeigneten Modelle in 1:100 zu geben.
Bleiben halt die 1:144 Modelle.

Ich schließe mich der Sparfraktion an. ^^

greetz
IndustrialArmy

da kann ich mich nur selber zitieren

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 4. 07. 2006 - 11:18 ) [snapback]849488[/snapback]</div>
also meine meinung

FoW ist ja ein nettes spiel

aber fahrzeugmodelle herauszubringen, deren proportionen und maßstab nicht stimmen, bei dem angebot auf dem modellmarkt, naja

und jetzt auch noch flieger, wo es viel schönere modelle gibt, die auch noch billiger sind, das ist echt krank

da kann man sich ja gleich stukas aus holz schnitzen

FOW:
spiel -- super
modelle -- finger weg

empfehle operation overlord, da hat man mehr auswahl
oder FoW mit anderen modellen
die figuren sind nämlich auch potthäßlich

aber naja, geschmackssache
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 8. 07. 2006 - 16:26 ) [snapback]851978[/snapback]</div>
@habichtshorst
nix, nur etwas aggression zurückgeben
[/b]

Ah ja. Mir ist zwar unbewusst wo ich Aggressionen an irgendwen gegeben habe, aber gut. Es ist einfach eine Tatsache das was A gefällt B nicht gefallen muss. Ich persönlich versuche ja nur dort zu kommentieren wo ich etwas positives sagen kann. Sonst müsst' ich ja viele 40k und Paintmaster beiträge negativ kommentieren, was mir einfach nicht liegt. Ausserdem wäre es ein Haufen arbeit 🙄

Sonst kann ich Rhakor nur zustimmen, niemand zwingt dich die Minis zu kaufen oder anzusehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 8. 07. 2006 - 17:26 ) [snapback]851978[/snapback]</div>
@rhakor

ok
ich dachte, hier sind kommentare erwünscht
außerdem sind auch andere meiner meinung, wenn auch nicht so krass
aber gut

tschüss
[/b]

Natürlich sind hier im Forum Kommentare erwünscht. Aber bitte nicht bei jeder Gelegenheit deinen Unmut über die Minis kundtun. Das nervt doch irgendwann nur noch und bringt ein verschnupftes Gesprächsklima mit sich 🙂
Übrigens wäre es auch kein Problem, wenn du der einzige mit der Meinung wärst, dass die Minis totaler Schrott und absolut überteuert sind.
Nur wie schon gesagt, es reicht ja auch, wenn man seine meinung 1-2 mal kundtut und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Greetz,

Rhakor

ist mir nicht bewußt, das ich das mehr als 2 mal gemacht hätte, aber OK

kleiner nachtrag, bewußt als edit, weil hier schon zuviel gespammt wurde

fazit dieses threads:
1 neutraler post (die eröffnung)
8 negative meinungen
8 spams (der austausch über meine ja so negative ansicht)
nicht eine 100% positive zustimmung

was soll ich sagen

wer die meinung anderer nicht akzeptieren kann, sollte lieber ne pm schreiben
sorry, aber das gespamme ging mir wirklich auf die testikel