Luken beweglich anbauen !

jpsnoof

Testspieler
02. Oktober 2003
189
0
5.736
43
Mir fällt einfach keine lösung ein wie ich am besten die luken eines rhinos oder lr beweglich anbringen kann !!!

Ich möchte bitte kein "dynamisches ankleben" von euch hören :lol:

Da ich sehr bedacht darauf bin meine modell voll beweglich zu halten fällt diese möglichkeit weg !!!

Habt ihr vielleicht eine methode gefunden um die luken aufklabbar anzubringen ???

Entweder so oder meine Methode:

Halbiere einen Korken und bohre dann eine Stecknadel hindurch, daß der Kopf der Nadel mit dem Korken abschließt und ca. die Hälfte der Nadel zur Spitze hin vorsteht. Dann verklebe die Nadel im Korken, so daß sie WIRKLICH FEST SITZT. Nach abtrocknen nimmst du eine Zange und biegst ca. 3 Millimeter der Spitze rechwinklig um. Jetzt sollte die Nadel ungefähr L-förmig aussehen.

Nun kannst du die Nadel erhitzen und mit der Spitze ein Loch in die Kante neben der äußeren Aussparung der Raider-Lukenöffnung bohren, möglichst mittig. Das gleiche dann bei der Anliegenden Fläche der Luke, und noch einmal auf der anderen Seite der Luke. Dann setzt du einen Federnden Stahldraht in die Lukenbohrung ein und verklebst ihn. Nach Durchtrocknen der beiden Drähte kannst du mit einer Pinzette die Biegsamen, freistehenden Drahtenden in die Bohrungen in der Lukenaussparung einsetzen.

Bitte entschuldigt das miese Bild, aber das ist das beste, was ich auf diesem Rechner auf die Schnelle erstellen konnte.