Lukeys Werkstattschuppen

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.832
3.060
27.441
34
Herzlich willkommen zu meinem Werkstattschuppen.
Ich denke einige von euch, kenn bereits den ein oder anderen Armeeaufbau von mir.

Doch hier möchte ich alle meine zuküntigen Umbauten posten, da ich mir schon von so einigem hier Anregungen geholt habe.
Vielleicht gefällts euch ja und ich kann auch die ein, oder andere Anregung liefern.

Zunächst einmal mein Iron Hands Contemptor Cybot:

attachment.php

attachment.php
attachment.php

Anschließend noch ein paar Chaos Kultisten:

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Dann noch ein Night Lord, der später Part von Forgebreakers Night Lords wird:

8620293114_172c3810ff_c.jpg

8620293250_1c94b59e58_c.jpg
8620293396_da8a0b2e2b_c.jpg
8619190347_89ab440ceb_c.jpg

So, dann geht es zu meinen Sororitas:
Meine Sankt Celestine:

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Die erste Seraphim:

attachment.php
attachment.php

Und zum Abschluss noch ein paar Soros:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, euch gefällt es.
Lg Lukey

Dank dir.
Ja, über die Backpacks, gab es schon so einige Diskussionen..
Aber die Sache ist die, dass die Modelle für AoP leider nur komplett aus GW-Teilen bestehen dürfen... 😴
Und ich keine Lust habe, die Dinger einzeln auch noch umzubauen. Ein kleines bischen mag ich die klobigen Module auch, da sie dann etwas mehr an Servorüstungen erinnern. 😉

So, dann gibt es Heute auch mal wieder was neues.

Ich arbeite momentan an einem Auftragsprojekt.
Dieses lautet eine Einheit Protektorgarde zusammen zu schustern.
Der Kunde möchte eine schöne Iron Hands Einheit haben. Die Ausrüstung spielt keine Rolle.
Nachdem er mir das Material geschickt hat, habe ich mich rangesetzt.
Ich habe hier und da ein paar kleine Eigene Bitz mit eingefügt und wollte euch einmal die sehr sehr rohe Fassung der ersten 5 Jungs zeigen.
Die Modelle müssen alle samt noch ein paar Eintgratungskontrollen unterzogen werden.
Des weiteren werden noch Lücken gestopft und hier und da ein paar Kampfschäden hinzugefügt.
Und ich denke, dass sie noch eine Base brauchen ist euch auch nicht entgangen, es ist nur ein kleines Zwischenupdate, damit der Auftraggeber einmal seine Meinung mitteilen kann und ihr auch gerne Ideen und Verbesserungsvorschläge äußern könnt, solange an den Modellen noch geschraubt wird. :happy:

Zunächst der Truppchampion:

attachment.php
attachment.php

Ich will den Servoarm noch einmal leicht umpositionieren, dass er weiter nach unten zeigt.
Sonst gefällt er mir eigentlich so, ich will ihn auch nicht zu überladen wirkend haben.

Dann einmal ein schwerer Bolter:

attachment.php

Ich finde, dass das Modell wie gemacht ist, um eine schwere Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen.
Dann geht es weiter mit drei Protektorgardisten:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich denke, dem ersten fehlt es noch etwas an Schmuck, ich werde mal sehen, was ich noch in meiner Bitzbox finden kann.

Und abschließend noch ein Servitor:

attachment.php

Da man mir ja gesagt hat, dass die Jungs nicht zwangsläufig an die vorgegebene Ausrüstung gebunden sind, habe ich beschlossen, die Servitoren zu Kampfservitoren zu verändern, die eine art Hilfsrolle in dem Trupp einnehemen.
Denn welche Marines werden im Kampf durch Servitoren unterstützt, wenn nicht die Iron Hands.

Ich hoffe, sie gefallen.
Lg Lukey

Dank dir..
Ich habe noch ein paar weitere Bilder meiner Iron Hands für euch!

9451644801_d406609d33_o.jpg

Hier einmal 5 Jungs mit Boltern..
Anschließend mein Apothecarius..

9451644081_cd5ae955c0_o.jpg
9451642977_b246d26f32_o.jpg
9454423916_4f6bcae0eb_o.jpg

Und dann noch ein paar Jungs mit Spezialwaffen:

9451642521_6b3960293b_o.jpg
9454422480_df77224c47_o.jpg
9454422832_de08a62e1c_o.jpg

Ich hoffe, sie gafallen euch...
Ich habe noch eine Frage an euch, hat einer von euch eine Idee, wie ich Iron Hands sniper Scouts umbauen kann?

Lg Lukey

Hey,
ich muss erstmal sagen, gute Arbeit. Aber dann doch ein wenig Kritik:
Die E-Faust des Protektorgarde-Champs kommt mir irgendwie komisch vor, wenn er zeigen würde, könnte ich es ja verstehen, aber so sieht die Pose für mich einfach nur unpassend aus.
Dennoch gefallen mir deine anderen Modelle, besonders dein Apothecarius ist sehr gelungen.

MfG Centurius