lurker

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
hier mal wieder was neues von mir, lurker von heresy miniatures

ich verwende sie als durch das geschenk des chaos erschaffene chaosbruten
sind noch net ganz fertig aber egal, hier sind bilder

lurker13.jpg

lurker14.jpg

kommentare und kritik sind erwünscht

Die Kleidung von den Imps ist viel zu hart akzentuiert, da fehlen ein paar zwischenstufen 😱 Das kannst du besser, was man ja an den Lurkern sieht. Warscheinlich sieht es aber in Originalgröße besser aus.

Das Blut am Horn des rechten Lurkers ist etwas unrealistisch, wenn die Spitze weiß bleibt. Die müsste dann ja auch rot sein. Und generell wirkt zu rotes Blut unrealistisch/comicartig. Lieber etwas dunkler.

Aber sie sehen alles in allem schon ganz schick aus. 🙂

@all thx!

@HiveTyrantPrometheus
stimmt, is mir erst gar net aufgefallen 😛

@Stempe
wenn ich mehr blut ran klatsch, hab ich angst dass dann meine schönen highlights verloren gehen...

@Tanael
cadianer haben zwischenstufen, gingen durch den blitz leider verloren... aber hast recht, des könnt ich auch besser, werd se also nochmal überarbeiten müssen ^^
die spitze des horns hab ich mit absicht weiß gelassen weil des blut ja noch flüssig is, d.h. es fließt nach unten (oder hab ich hier nen denkfehler?)
wenn ich das blut dunkler mache, sieht man es auf der schon roten haut sehr schlecht, deswegen denk ich mal ist die hellere variante eine bessere wahl.

Wenn mans ganz genau nimmt, haben Hörner und ähnliche Knochenauswüchse (denke ich zumindest) eine Oberfläche auf der Blut nicht einfach abperlt sondern eine Spur hinterlässt, aber ist ja nicht so schlimm.

Und das mit der Farbdeckung stimmt wohl. Rot deckt ja ansich schon nicht so perfekt auf dunklem Hintergrund also vergeb ich dir und der Farbwahl *g*