Hallo mal wieder,
nach meinem neuesten Geschäftsabschluss werde ich in der Lage sein Symbionten zu spammen, und dazu hab ich mir gleich einmal eine Liste überlegt. Es ist eine reine Fun-Liste, ich habe beim erstellen nicht an irgendwelche Matchups oder so gedacht, sondern mich einfach nur an das Thema gehalten: Symbiontenspamm!
Und das ist die Liste:
NAchdem mir die Symbionten ausgegabngen waren, hatte ich noch ein paar Punkte übrig. Die wollte ich in irgendwas unscheinbares stecken.... Und da nahm ich die Sporenminen. Die werden dann zentral aufgestellt, um den Gegner bei der Aufstellung an die Flanken zu drängen. Darüber kommen dann die Symbis.... Ymgarls durften natürlich auch nicht fehlen.
Alternativ kann ich auch 67 Symbionten infiltrieren lassen, muhahahahaaaa.
Also, kann man damit überhaupt gegen irgendwas gewinnen? Wer frisst mich immer, und wen fress ich meistens? Ich habe leider keine Ahnung, da müsst ihr ran^^.
nach meinem neuesten Geschäftsabschluss werde ich in der Lage sein Symbionten zu spammen, und dazu hab ich mir gleich einmal eine Liste überlegt. Es ist eine reine Fun-Liste, ich habe beim erstellen nicht an irgendwelche Matchups oder so gedacht, sondern mich einfach nur an das Thema gehalten: Symbiontenspamm!
Und das ist die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Sensenklauen, Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 255 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
*************** 5 Standard ***************
15 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt.
- - - > 258 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1745
Schwarmtyrant, Sensenklauen, Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 255 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
*************** 5 Standard ***************
15 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt.
- - - > 258 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
13 Symbionten
- - - > 182 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1745
NAchdem mir die Symbionten ausgegabngen waren, hatte ich noch ein paar Punkte übrig. Die wollte ich in irgendwas unscheinbares stecken.... Und da nahm ich die Sporenminen. Die werden dann zentral aufgestellt, um den Gegner bei der Aufstellung an die Flanken zu drängen. Darüber kommen dann die Symbis.... Ymgarls durften natürlich auch nicht fehlen.
Alternativ kann ich auch 67 Symbionten infiltrieren lassen, muhahahahaaaa.
Also, kann man damit überhaupt gegen irgendwas gewinnen? Wer frisst mich immer, und wen fress ich meistens? Ich habe leider keine Ahnung, da müsst ihr ran^^.