Lustria Gelände

Gidian

Bastler
04. Januar 2003
725
44
8.116
www.gidian-gelaende.de
Zu meinem eigenen Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich nicht nur seit einem Jahr meine Homepage hab ruhen lassen, sondern dass ich auch genauso lange nichts richtiges mehr gebastelt habe.

Seit ein paar Wochen habe ich mir nun endlich meine Werkstatt im Keller eingerichtet und sie mit dem richtigen Werkzeug, wie z.B. einem Proxxon Heißschneider versehen. Mit dem Gerät muss ich zwar erst noch richtig warm werden, aber bei so manchem Einsatzgebiet hat er das gute alte Cutter-Messer schon komplett abgelöst.

Gut, kommen wir zur Überschrift: Lustria Gelände.
Ich habe angefangen, mir ein paar Formen für Lustria zu erstellen und dazu ein paar Pflanzen gekauft. Das erst Ergebnis gibt es in der Galerie auf www.gidian-gelaende.de zu sehen.

Momentan bastel ich an einer Tempelanlage mit zwei Terrassen nach dem Vorbild der Inka-Stadt Machu Picchu. Nur viel kleiner, weil ich noch nicht genug Abgüsse gemacht habe. 😉
Ich hoffe, dass ich am WoE damit fertig werde.

MfG

Gidian