6. Edition Lustriakampagne

para

Codexleser
13. Januar 2004
322
0
7.746
47
Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem etwas über die Lustriakampagne gehört. Muß gestehen, dass ich von der noch nie was gehört hab (was ja auch erst mal nicht weiter wild ist). Dabei soll es auch neue Gegenstände für die Dunkelelfen gegeben haben. Am Anfang des Forums sind die Gegenstände aus der "Albion"- und der "Sturm des Chaos"-Kampagne aufgeführt, steht aber nichts über die Lustriakampagne da... weiß da jemand vielleicht was oder hat nen Link, wo man das finden könnte?!

Danke...

Ich glaub als einziges über die Lustriakampagne der Dunkelelfen sind nur vereinzelt Faken durchgesickert im Zuge des Sturm des Chaos-Tagebuchs. Die Informationen, wie die Dunkelelfen in Lustria vorankommen sind mehr als dürftig, aber nach der letzten kleinen Meldung sieht es wohl ganz ok für die Dunkelelfen aus. Vielleicht wirst du ja in den Tagebucheinträgen mehr fünig als ich. Bin etwas von der untergeordneten Rolle der Dunkelelfen enttäuscht, aber die Dunkelelfen spielen ja auch nur eine untergeordnete Nebenrolle im Sturm des Chaos.

Hier zum Tagebuch:
http://stormofchaos.de.games-workshop.com/...nal/default.htm