Lysander, cpt.

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
[attachment=23423:Lysander.jpg]

So denn nach längerer kreativer Pause mal ein bisschen WIP ...hätt mir egtl vorgenommen ohne wip aber was hilfts...
bisschen Motivation muss irgendwo her kommen...
Sagt mal was ihr zu der Farbverlteilung sagt und ob das NMM passt und/oder wo nicht. Überall wos unfertig aussieht isses auch unfertig 😉

also schönen Abend

<div class='quotetop'>ZITAT(Zocker1 @ 20.02.2007 - 23:39 ) [snapback]974040[/snapback]</div>
[attachment=23423:Lysander.jpg]

So denn nach längerer kreativer Pause mal ein bisschen WIP ...hätt mir egtl vorgenommen ohne wip aber was hilfts...
bisschen Motivation muss irgendwo her kommen...
Sagt mal was ihr zu der Farbverlteilung sagt und ob das NMM passt und/oder wo nicht. Überall wos unfertig aussieht isses auch unfertig 😉

also schönen Abend[/b]
weiter so bis jetzt sehr schön

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 21.02.2007 - 09:24 ) [snapback]974108[/snapback]</div>
Weitermalen und 10 Ave Imperator und 5 Stockschläge dafür, daß Lysander nicht gelb ist !![/b]

das sag ich auch, er sollte mMn gelb sein, aber hey ist doch mal was anderes ^^, schön bisher, der hammer gefällt mir bisher echt gut 🙄

Das nenn ich doch mal motivierendes Feedback 😉

Also an der Stelle muss gesagt sein ich hab mir ein bisschen Inspiration geholt hab z.T. bei den Sigmarpriestern sie letztens drin waren (und einfach der Oberhammer sind) uns auch von dem mmn besten Lysander, nämlich einem in Beige^^

muss mir noch was brauchbares fürs base überlegen, evtl dass er über ne Leiche läuft die mit hohlkreuz über nem Fels liegt (Schiefer)...würde mit seinem lässigem Gang sicher ganz nett aussehen

achja und es wird ein Einzelmodell

so mal die Bemalfortschritte, vorne neigt sichs dem fertigen Zustand =)

Lysander4.jpg

Lysander3.jpg

Lysander2.jpg

Also ich hoffe ihr könnt mit den starken Kontrasten auf der Mini was anfangen, wird nicht jedermanns Geschmack sein aber bis jetzt ist er so in etwa wie ichs geplant hatte.
Auch das base wird wahrscheinlich nicht so bombig einschlagen, soll nur Farblich die Mini unterstützen und naja
die is ja so schon markant genug.

Was haltet ihr von den Bildern? Ich find sie ganz nett scharf, kann man was erkennen oder?

freue mich auf kritik, wie immer besonders auf freundliche 😉