Lysander Umbau für BA

Danke.
Aber Schädel sind Ordenspriestern vorbehalten.
Die BA Todesmasken entsprechen den Masken von Römischen Offizieren und Standartenträgern.

http://www.aeiou.at/aeiou.photo.data.image.fw28/fw17240h.jpg

Ich mag die Todesmasken, weil die Vorstellung das eine extrem blutrünstige, gewaltätige 2 Meter Bestie eine fast ausdrucklose (OK, mein Captain schaut hier doch etwas wütender) Gesichtsmaske trägt, sehr paradox und daher genial ist.

...ja die Maske hat was , sieht wie die des alten BA Captains aus.

Ich hab ja jetzt schon vile Umbauten und co von dir gesehen, trotzdem muß ich mal mein bla dazu geben.

- Die Schläuche am Helm, mach die aus Gitarrenseiten, ist nicht so aufwendig wie Modellieren und sieht besser aus.
-Das BA Symbol, die Flügel sind nicht "richtig" gleichmäßig und etwas unscharf, versuch sows mit nem Skalpel aus zu Arbeiten und warte ruhig eine std mit dem GS oder nimm gleich BS dafür. Es lässt sich wirklich besser machen.

greetz

Ich hab ne E-Gitarre. Find jedoch , dass selbst die tiefe E-Seite zu feine Rillen hat.

Brown Stuff wollt ich mir schon länger besorgen. Ich hab auch noch keine Technik rausbekommen, wie sich diese Flügel gut modelieren lassen. Das Modell iss mitlerweile auch schon wieder überarbeitet. Bis auf den Kopf sind alle GS Teile neu geknetet.
Die Rüstung hat jetzt beispielsweise einen Bart. Was die Kabel überflüssig macht.

man man, who the f*** cares???? :lol:

back to topic: wowo, sehr saubere und detailreiche gs arbeit!
vor alem gefällt mir die bearbeitung des schildes, sieht klasse aus, auch der hammer ist cool!
ich persönlich halte auch die maske für sehr gelungen, obwohl ihr stil zugegebenermaßen eher gewöhnungsbedürftig ist, trotzdem klasse!

naja, dann ran an die pinsel!