M. Zangenkrallen oder M. Sensenklauen beim Flyrant

Ich halte den aktuellen Flyrant für einen Hybriden. Undzwar für einen verdammt flexiblen.
Eine melee Waffe und eine ranged Waffe und flexibel das Keyword "Fly" ausnutzen.
Als "Kraken" mit Onslaught kannst du Advancen, PSI (Onslaught + Smite?) Schießen, Chargen, dich lösen + bewegen (ohne Advance), PSI (Catalyst + Smite?) schießen, chargen. Das ist supermächtig.
Oh und hab ich Chameleonic Mutation und Adaptive Biology schon erwähnt? ^^

Was die Waffenauswahl angeht bin ich für die Monströsen Zangenkrallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht. Das macht es so schwer ^^
bis zum smite nerf war ich ein totaler freund von kronos. Jetzt wird es entweder Kronos/Kraken oder je nach meiner lust nur 1 von beiden und hin und wiedee jormungandr.🙂

Ja der freund Tyrant ist wieder mal mit die stärkste auswahl wenn man ihn spielen will. Durch die 20 punkte hatte ich jetzt auch noch punkte für einen termaganten screen ^^
ich werde mal meine liste posten wenn ich heute noch zeit finde, damit sie auseinander genommen werden kann 😀

Ja da hast du recht. Das macht es so schwer ^^
bis zum smite nerf war ich ein totaler freund von kronos. Jetzt wird es entweder Kronos/Kraken oder je nach meiner lust nur 1 von beiden und hin und wiedee jormungandr.🙂

Was hat denn der Smite-Nerf (der immer noch BETA ist!) mit Kronos zu tun und warum sollte man mit einem geflügeltem Tyranten Kronos spielen (abgesehen vom Warlord-Trait, wenn man mal gegen Psioniker spielt)?

Was hat denn der Smite-Nerf (der immer noch BETA ist!) mit Kronos zu tun und warum sollte man mit einem geflügeltem Tyranten Kronos spielen (abgesehen vom Warlord-Trait, wenn man mal gegen Psioniker spielt)?
indem man auch fluff spielt und kronos zu viel psi passt. Und ja der wl trait ist für mich auch relevant.
Wir spielen aber mit den smite nerf regeln.

indem man auch fluff spielt und kronos zu viel psi passt. Und ja der wl trait ist für mich auch relevant.
Wir spielen aber mit den smite nerf regeln.

Naja, ein "Smite-Nerf" hätte mich jetzt nicht davon abgehalten "fluffig" zu spielen. Deshalb meine Frage. Ich dachte das wäre mehr regelbedingt gewesen.