M3pH!sT0´s Pinselstube...

M3pH!sT0

Aushilfspinsler
23 April 2010
27
0
4.791
Hey Ho alle miteinander....
Nach langem Beobachten ,vom stillen Kämmerlein aus, hab ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Und mit diesem Thread möchte ich hier quasi meinen Einstand feiern.
Hier werde ich meine kreativen Ergüsse präsentieren, und würde dafür gern eine ehrliche Bewertung von euch haben, da hier doch sehr viele erstklassige Maler vertreten sind.

Zunächst mal kurz zu mir: Ich habe in der 3. Edition aufgehört, kurz nachdem die Necrons erschienen sind. Und letztes Jahr hatte ich durch Zufall wieder einen WD in der Hand, und man kennt es, da hatte es mich auch schon wieder gepackt.

Seitdem baue ich eine Dark Angels Armee auf, welche sich zur Zeit bei ca. 1500-2000 Pkt einpendelt.
Allerdings hat mich schon länger der künstlerische Aspekt des Hobbys wie magisch angezogen, und daher versuche ich stetig meine Malkünste zu verbessern, um irgendwann vielleicht mal an Eavy Metal Qualität heran zu reichen (träum:D).

Nunja daher würde ich euch wie gesagt um ehrliche Kommentare und konstruktive Kritik bitten, soweit euch das möglich ist. (Ich weiß ein Künstler verrät seine Tricks nicht, aber ich ich bin zuversichtlich, hier jede Menge lernen zu können. ;))

So aber nun genug gefaselt, es wird Zeit euch auch mal was zu zeigen.
Die erste Mini, die ich für präsentationswürdig halte, ist ein neuer ehrürdiger Cybot meines Deathwings.
Hier die dazu gehörigen Bilder:

2ndbotfinal.jpg

2ndbotfinal2.jpg

2ndbotfinal3.jpg

2ndbotfinal4.jpg


So dann haut mal in die Tasten und lasst euch aus.

Greetz

M3pH
 

M3pH!sT0

Aushilfspinsler
23 April 2010
27
0
4.791
Danke euch für´s Lob....
Die Läufe hab ich jetzt aufgebohrt.
2ndbotfinal5.jpg


Zu den Details:
Was sollte ich da noch machen? Also könnt ihr mir da noch nen paar Tipps geben, was man da noch anders bemalen könnte?
Oder vielleicht noch zusätzliche Details anbringen?
Sind ja noch jede Menge Sachen im Gussrahmen. ;)

@ ArchonAndy: Die Base ist von MicroArt... ;)
 

M3pH!sT0

Aushilfspinsler
23 April 2010
27
0
4.791
Hey... Danke euch für die Tipps Jungs...
Hab gleich mal versucht sie umzusetzen.
Hier die Bilder dazu: (Das Innere der "Torbögen" ist eigentlich rot. Auf dem Bild ist es aber iwie heller geworden)

2ndbotberarbeitet.jpg

2ndbotberarbeitet2.jpg

2ndbotberarbeitet3.jpg

2ndbotberarbeitet4.jpg


Denke jetzt kann er lackiert werden.:D
Oder kann man noch iwas machen?
Was meint ihr?

Greetz
und Danke nochmal für die Tipps.
 

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Ich würde die Metallteile noch einmal mit verdünntem Schwarz tuschen, um diese mehr zu definieren, besonders bei den geriffelten Metallschläuchen.

Dann noch den Namen an der rechten Schulter wegmachen und komplett neu, vor allem gerade und sauber, malen. Der Adler auf der linken Schulter könnte auch noch etwas Feintuning und Begradigung vertragen.

Dann kannst du deinen Cybot mit dem Segen des Omnissiah lackieren.
 

M3pH!sT0

Aushilfspinsler
23 April 2010
27
0
4.791
So dann hol ich mal den Thread nach ner Ewigkeit hier aus der Versenkung.
Ich hatte ne längere Auszeit genommen von 40K bzw. von Warhammer allgemein, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte, und mir auch irgendwann die Motivation etwas abgegangen war.
Vor einiger Zeit hab ich jedenfalls wieder angefangen mit den DA und allgemein mit dem Pinseln.
Und vor kurzem hab ich dann den Thread hier wiederentdeckt, also wird es hier jetzt ab und zu mal wieder was von mir geben.
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier noch an den Thread erinnern, aber ich denke mal eher nein.
Naja hier sind jedenfalls mal ein paar Sachen, die ich in der ganzen Zeit, die ich die Seite hier nicht besucht habe, so bemalt habe.

Da wäre einmal der hier:


Ein Taktischer Trupp:


Mein Crusader:



Und dann noch so diverse Einzelminis Just for Fun:


Und das ist der neueste Zugang für meine DA:


Joa und momentan überarbeite ich meinen OP in Termirüstung:


So, das wars aber erstmal.... Bald gibts mehr.