7. Edition Ma neue Figuren?

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 24.06.2007 - 00:29 ) [snapback]1033841[/snapback]</div>
Aber gerade für Lahmia gibts doch sauschöne Figuren wie Sand am Meer, da muss man nur mal ein wenig bei anderen Herstellern stöbern. schicke Vampire gibts überall.[/b]

Bin jetz von den GW-Figuren ausgegangen und da sind die derzeitigen Lahmia wirklich net so toll gelungen^^

Ich bin der Meinung, dass die meisten Vampireinheiten doch eigentlich ganz hübsch sind. Ok, Skelettpferde sind "unhübsch", aber ansonsten gefallen mir vor allem die Plastikminis (Zombies und Skelette)
Über die Wölfe lässt sich streiten, da wären ein paar mehr (und bessere) Posen net schlecht, aber wir benutzen doch eh alle die Wölfe von den Goblinwolfreitern 😀.
Die Gespenster wollen mir irgendwie so rein gar nicht gefallen, sehen irgendwie zu billig aus.
Die Geister mit den Sensen sind irgendwie lustig, sehen so ein bisschen "Schnitter"-mäßig aus.
Wobei mir die 0815 Carsteinvampire eigentlich am Besten gefallen, sehen noch so schön edel-Adelig aus, und nicht Kampfmaschinen-/ Monsterlike aus.

Gruß: S F

Also ich bin gerade am Überlegen, was ich dann so irgendwann nächstes Jahr mache.
Zur Zeit bin ich noch an den Bretonen dran. Und gegen Ende des Jahres werde ich mich wohl ganz dem neuen Chaos Space Marines Codex widmen.

Da ich gehört hab, das Vampire überarbeitet werden sollen, und sich mir ein Vamp AB billig angeboten hatte, könnte das meine nächste Armee im nächsten Jahr werden.

Die Story um die Vamps rum find ich super, das AB ist auch top (wobei für mich dann später wohl ein neues anbietet)

Aber die Minis:
Das ist ja alles grausam:
Lahmia Vamps sehen ganz gut aus, genauso wie Strigori und Necrarch, aber Blutdrache udn von Carstein sollten wohl generalüberholt werden.
die Plastikzombies finde ich unter aller Sau und die Skelette, sollten wenigsten mit so einzelnen Rüstungsteilen, bzw kaputten Helmen ausgestattet werden, so ein "wenig" in Richtung Verfluchte. Die finde ich OK, obwohl die nach so alten Warhammer Editionen aussehen. die Skelettpferde gaaaanz grausam und der fliegende Nachtmahr sollte wohl besser wie ein verfluchter verwester Pegasus aussehen.
Geister brauchen auch ne Überholung. Gespenster, Banshee und Todeskutsche find ich gewöhungsbedürftig.

Das einzigste Modell was ganz gut aussieht ist der Zombiedrache, der mMn eher als einzelnes Monster bei den Seltenen Einheiten besser aufgehoben wäre.

Hi,
also ich denk um Vampire zu spielen muß man sich nicht unbeding an den Modellen orientieren mir gefällt die Thematik auch sehr gut aber ein großteil der Modelle nicht, daher schaffe ich mir eine Armee auf Chaosbasis da mir z.B. die Babaren ziemlich gut gefallen bilden diese als Skelette mit meinen Kern.

Bin mir nicht sooo sicher, dass das noch dieses Jahr was wird mit den Vampiren.
Vorher kommt ja erstmal die Nemesis Kampagne (incl. Mighty Empires) und dann die Hochelfen. Und `ne Menge Zeit wird auch für 40K Chaos, Orks (z.T. wohl noch dieses Jahr) und Codex Apocalypse draufgehen.
Wird also zeitlich etwas eng mit Vampiren in diesem Jahr...

<div class='quotetop'>ZITAT(Snipper @ 06.07.2007 - 17:49 ) [snapback]1040425[/snapback]</div>
Laut meinem Lieblings-GW-Menschen soll es Anfang des nächsten Jahres wohl Plastikverfluchte geben.[/b]

Welchen Rang/Position bekleidet denn dieser Herr (zwecks Validität)?

Sollte es stimmen, sind die Vampire wohl nach den Hochelfen im Frühjahr (März) 08 dran.