Ma was ganz dummes...

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
23 März 2001
6.093
9
14.241
43
christoph-daum.de
Also
0-5 Posts Neuling
6-50 Posts Stufe 1
51-150 Posts Stufe 2
151-300 Posts Stufe 3
301+ Posts Stufe 4

Neuling ist bei allen gleich.

Die Stufen 1-4 Hängen von der gewählten Laufbahn ab.
Es wird dazu in kürze einen Eintrag in der Hilfe geben.


Ahja und lass dir nix einreden. Die Ränge beziehen sich wirklich "nur" auf die Anzahl der Beiträge, Inhalt und Rechtschreibung haben damit nix zu tun. Das wäre auch alleine Personal bzw Progammiertechnisch überhaupt nicht umzusetzen.

Die Qualität der Beiträge hat also überhaupt nichts mit dem Rang zu tun, die verschafft dir "nur" einen Ruf, und der kann in keinen Rang gefasst werden. Und ist eigentlich noch wichtiger als dieser oder?
 

servoschädel

Testspieler
12 März 2003
90
0
4.541
als ob mich des interessiert was ich oder sonstwehr fürn Rang oder Postzahl haben. Das verleitet doch eh nur zum Spammen. Manche die hier haufenweise posts haben schreiben öfter mal gewaltigen Schwachsinn, ob nun allgemein oder in Bezug auf Regeln oder Hintergrund. Also richte ich mich eh nur nach bestimmten Namen, ob mich des interessiert oder nich und nich nach der Postzahl.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Hast ja geile Kumpelz
<
<
<


Sag mal, waren alle seine 14 Post's von dieser herausragenden Qualität ?
<
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
@Dragir man wird jawohl noch seinen spass haben und ich wollte damit ja nur die Leute dazu verleiten ordentliche posts zu machen
<

@Pelu
wenn man das bewerten würde hättest du ja weniger posts als ich und dann könnte ich sagen sei du ma ganz ruhig mit deinen 400 Posts
<
! Achaj sind schonwieder mehr geworden ich glaub 860 oder so *hehe* wieder rumgespammt