moin hier mal wieder ne liste von mir ich hab mir ma gedacht masse is immer gut und deswegen mal ne relativ große Armee gemacht die komplett auf Panzer verzichtet
da is sie
1. HQ:
Großer Verpester 150
2. HQ:
Chaosgeneral der Deathguard 210
Persönliche Ikone
Pestsense
Dämonenrüstung
Dämonische Aura
Dämonische Stärke
Dämonenschwingen
2 Chaoshunde
Boltpistole
1. u. 2. Standart
2X7 Seuchenhüter 320
3., 4. und 5. Standart
3X 7 Seuchenmarines 582
2 Melter
E.Faust (Champion)
Dämonische Stärke (Champion)
Ikone (Trägt ach der Champ)
Infiltration
Boltpistolen
Unterstützung
7 Havoc Seuchenmarines 234
4 Melter
E.Faust (Champion)
Infiltration
Boltpistolen
1496
erstma zu den Hunden fals ihr euch Wundert die sind nur drin weil ich noch punkte übrig hatte und der General fals ich nicht anfange so zäher wird :lol:
der Verpester is an den General gebunden da ich vor habe diesen in den Nahkampf zu schicken und fals er Stirbt is es nicht so schlimm weils kleich weiter gehen kann :lol:
auch wenns drotzdem shit währe 😀
also und ich hab vor alles schön vorne hinter deckung zu Plazieren der General fliegt dann vor und geht in Nahkampf wo er sich hoffentlich auch hällt so das die dämonen kommen können und ihm helfen
der rest stürmt vor und ballert was das zeug hällt mit dem ziel alles plat zu kloppe ach im nahkampf deswegen die unstylischen Boltpistolen 😀
jo das is mein großartiger Schlachtplan :lol:
und fals die Frage kommt gegen wen ich damit spielen will ka ma gucken :lol:
da is sie
1. HQ:
Großer Verpester 150
2. HQ:
Chaosgeneral der Deathguard 210
Persönliche Ikone
Pestsense
Dämonenrüstung
Dämonische Aura
Dämonische Stärke
Dämonenschwingen
2 Chaoshunde
Boltpistole
1. u. 2. Standart
2X7 Seuchenhüter 320
3., 4. und 5. Standart
3X 7 Seuchenmarines 582
2 Melter
E.Faust (Champion)
Infiltration
Boltpistolen
Unterstützung
7 Havoc Seuchenmarines 234
4 Melter
E.Faust (Champion)
Infiltration
Boltpistolen
1496
erstma zu den Hunden fals ihr euch Wundert die sind nur drin weil ich noch punkte übrig hatte und der General fals ich nicht anfange so zäher wird :lol:
der Verpester is an den General gebunden da ich vor habe diesen in den Nahkampf zu schicken und fals er Stirbt is es nicht so schlimm weils kleich weiter gehen kann :lol:
auch wenns drotzdem shit währe 😀
also und ich hab vor alles schön vorne hinter deckung zu Plazieren der General fliegt dann vor und geht in Nahkampf wo er sich hoffentlich auch hällt so das die dämonen kommen können und ihm helfen
der rest stürmt vor und ballert was das zeug hällt mit dem ziel alles plat zu kloppe ach im nahkampf deswegen die unstylischen Boltpistolen 😀
jo das is mein großartiger Schlachtplan :lol:
und fals die Frage kommt gegen wen ich damit spielen will ka ma gucken :lol: