Mac Skragga

DreadCobold

Testspieler
23. August 2007
139
0
6.231
Alo!

[attachment=28784:Avatar.jpg]

Das ist mein erster Post, ich hab lange überlegt womit ich am Besten anfange und ich denke ein Ork zu Presentiren (da ich ein WH 40K Orks Zocker bin) am besten wehre. Normaler weise hänge ich auf Englisch Seiten herum.

Nun gut :lol:

Das hier ist mein Neuer Mac Skragga, ich hab an dieser Figur einpaar neue Techniken ausprobiert. Normaler weise Bemale ich von innen nach Außen und benutze nur Standart Farben (die ich zu gewünschten Kontrast mische). Hier jedoch hab auch die Enfoline Technik ausprobiert WD 129 seite 105 – 106 Tips III und IV und WD 140 seite 90 Groblas Gesicht, die besten Tips finde ich jedoch sind in WD 131 seite 103 das Multischichten (was ich ausgetestet habe).

Meine Übliche bemal Technik war immer nur Grundieren Grund Farben aufragen Trockenbürsten und dann die ganzen Einzelheiten hervorheben (Akzent).

An dieser stelle möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, ich hab diesen Post um 1:16 erstellt. Sorry 🤔

attachment.php

Bart ist aus Greensaff so wie die Noppen oder Bolzen an Greifarm und Energie Rucksack

und so seht unser juter Mac fertig bemal aus 😎
[attachment=28779:Mac_Skragga2.jpg][attachment=28780:Mac_Skragga3.jpg]
[attachment=28781:Mac_Skragga_Kopie.jpg][attachment=28785:Mac_Skragga_R_cken.jpg]

Fragen und Kritik? Immer her damit !!! :lol:

Mehr Bilder ? Np kommt dem nächst

Demnächst >Kampfpanzer< …..und so !!! °_°*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eueren Positiven Feedback und ich möchte euch die Vision nicht entreißen aber Mäk Skragga ist nur ein normaler Schrauber, der dazu gehörige Big Mäk ist erst in der Entwicklungsstadium. Ich hab noch drei Waagh Bosse über, einer davon wird ein bisschen mit Greenstuff bearbeitetet (wird auch ein Bart haben) der dazu gehörige Rückenmodul bekommt drei Mechanischen Arme ran geklatscht….der Rest ist noch Geheim. 😛h34r:

Die schrauben stammen aus einen Uhrwerk die dazu gehörigen Zahnräder hab ich für ein anderes Model verplant. Wenn man die Flohmärkte besucht, findet man so ziemlich alles was ein Bastla so braucht. 🙄

Das ist das beste an den Orks, man kann denn Größten Schrott zusammen Tackern, diesen als Panza deklarieren und damit sogar Angeben hehehe Orks 4tw! 😎

Demnächst >Kampfpanzer<