Macht der Krotox irgendwelchen Sinn???

Meiner bescheidenen Meinung nach ist er das sinnvollste an den Kroot als ganzes, denn die Waffe ist nicht schwer, sondern Schnellfeuer. Drei Stück in einer Mindest-Einheit Kroot (als LP) mit einem Hund für Scharfe Sinne und man hat eine nette Option zum Flanken oder um irgendwo durch Infiltrieren ein wenig zusätzliche Feuerkraft nach Bedarf verteilen zu können...oder man hat einen Blocker von gegnerischen Infiltratoren, der darüber hinaus zumindest noch ein wenig mehr kann, als einfach nur aufgestellt zu werden und dabei dem Gegner Platz weg zu nehmen.

Ich mag die Krotox ebenfalls, einfach weil die Modelle mir gefallen.
Sie bieten im Nahkampf mit S6 die Möglichkeit W3 instant umzuhauen, selbst sind sie aber ebenfalls nur W3 was ich nicht ganz gerechtfertigt ansehe. W4 wäre da passender aber egal.
Die Waffe mit 48" schnellfeuer kann schon mal was machen und mit S7 ist sie auch für Transporter nicht unbedingt ungefährlich weshalb sich darum gekümmert werden muss und somit Feuer von anderen Einheiten abgelenkt werden kann.
Ich würde gern auch 3 von ihnen stellen, hab aber leider nur das eine Modell....