6. Edition Macht doch mal Fotos!

lol, ich glaube das thema hatten wir auch schon an die 2000mal... 🙄
das bringt eh nichts einen thread dafür zu eröffnen, weil jeder entweder für seine eigene armee nochmal nen neuen aufmachen will oder man noch gar keine pics hat...

was ich da von deiner armee sehe, gefällt mir sehr gut - von der ausstattung her jetzt. vielleicht ein bischen wenig regis bzw. zu kleine regis, aber die 4 Rss, die ich da sehe + der drache sind doch recht überzeugend... 🙂
über die farbwahl lässt sich nicht viel sagen. man möchte sagen: sie sind... räusper.. ähm... dunkel? 🙂

so sollte das regal eine warhammerspielers aussehen!!! B)

Hier mal endlich was von meiner Armee dank meiner gestern gekauften Digicam (eine Fujifilm FinePix A210 falls jemanden interessiert ^_^ )
Das einzige, ws bei mir vom Standardfarbschema von GW bezüglich bei mir abweicht, sind meine Echsenritter in ihren Gold/schwarz-Rüstungen. Da sie aber die absolute Elite meiner Armee sind, hab ich ihn auch ein anderes Aussehen verpasst. Doch seht selbst
(Nicht wundern, dass dort ein Dunkelelf auf einem Lindwurm sitzt, das ist mein alter General der 5. Edition)

@Lord Wenzel: Das auf den Schuppen ist ein selbergemischtes Grau aus einer nahezu 50/50 Msichung ChaosBlaxck/Skull White 🙂

@tyelshar: Nein, das sind alles die Schilder, die es in der Echsenritterbox gibt, da sind keine anderen Schilder von mir verwendet worden (Du meinst sicherlich Asarnil den Drachenprinzen auf seinem Drachen Talui Sethai oder ? 🤔 )

Oh ne, in der Hexennacht will ich keine Zigaretten holen, es sei denn mein Drang zu sterben ist höher als meine Nikotinsucht oder andersum :lol:

@Abbaddon: Das ist ein Lindwurm; Pics sind im nächsten Beitrag der Übersicht halber

@all:
Wer noch weitere Bilder haben möchte, sucht sich bitte aus meinem Armeefoto eine Einheit raus und fragt dann bitte nach Bildern, denn ich bin gerne breiet, euch meine Dunkelelfen zu zeigen, also nicht schüchtern sein und vorgetreten hier ^_^ :lol: