Mad Max

Interessant. Hat mich gleich an Fallout und Fallen Earth (Gott hab ich das Spiel geliebt) erinnert. Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten. Die Entwickler sind von Just Cause 2, ob das gut oder schlecht für Mad Max ist? Keine Ahnung, Just Cause 2 war ziemlich cool und ich denke die Jungs können schon ein wenig programmieren.

Hoffentlich wird es kein 08/15 Spiel das groß angekündigt wird und am Ende doch nur Datenmüll ist *hust* *Colonial Marines* *hust*

Ich erinnere mich da an einen Dialog mit einem Freund:
"Aber was ist wenn sie Colonial Marines versauen?"
"Wir reden hier von Aliens, das dürfen und können sie nicht versauen!!"

ein Jahr später wurden wir eines besseren belehrt... Naja ist ja heutzutage keine Seltenheit dass Top Lizenzen in den Sand gesetzt werden.

Mal abwarten. Ich hab z.b. Rage jetzt schon ewig auf meiner Wunschliste und verschiebs dennoch jeden Sale wieder weil ich tonnenweise anderen Kram kaufe und bei Wüstensehnsucht dann eh wieder im gemoddeten Fallout:NV rumlaufe *sigh*. Und da würd auch der Knackpunkt wieder ansetzen das mit Wasteland 2 und einem (noch nicht offiziell genannten aber sich imo nähernden) Fallout4 zwo gute Kontrahenten auf dem Plan stehen.

-----Red Dox