MadDoc goes Magic - WH40k Tzeentch / Chaosdämonen Flammer, Kairos, Gelehrte, Horrors

MadDoc

Blisterschnorrer
29. Juni 2008
353
0
9.016
39
So nachdem meine Wordbearers verkauft sind und nun wo anders ihr unwesen treiben, stelle ich hier mal mein neues Projekt vor.

Es wird Pink und Blau ja richtig eine Dämonenarmee für den einzig wahren Gott der Magie :tzeentch: :wub:

Was erwartet uns:

1x Kiros
1x Die blauen Gelehrten

2x 3 Feuerdämonen
3x 9 Horrors
1x Wechselbalg
1x 9 Kreischer
1x Soulgrinder

Bisher ist alles Grundiert.
13.08.12
9 Horrors fertig

21.08.12 Kreischer fertig

02.09.2012
-Flammers

-Kairos

-Blaue Gelehrte (front)

-Blaue Gelehrte (hinten)

- 15 purpur Horrors

Dann viel Spaß beim staunen, loben und Verbesserungsvorschläge machen😎

Zuletzt bearbeitet:
:mellow: ah der Kopf is noch immer schwer vom Summer Breeze, war aber geil 😎

@ Vermillion
Alternativ würde ich beim Wechselbalg vielleicht die Arme einfach in der selben Farbe wie die Haut der Horrors bemalen. So würde er sich sehr gut in die Einheit einfügen und durch die Robe trotzdem daraus hervorstechen.
Die Horrors gefallen mir auch sehr gut!

An der Haut vom Balg wollte ich eigentlich nix mehr machen, weil er ja selber nicht weiß das er ein Horror.

@ Zorg
Lediglich die Augen sieht man nicht.

Ja die sind auch unverschämt klein bei den modellen :dry: die sind aber gelb ich werd nächste we mal ein paar bilder nachschieben.

@ Crazy-Simon
Wie hast du denn die Haut der Horrors gemalt?

Die sind weiß grundiert worden. Dann mit Horros Pink ganzflächig bemalt, dann mit Empereros Children (pink) gebürstet, dann mit der Drybrush Pink und dann noch mit weiß gebürstet und zum schluss mit dem Pinken Shade gewasht worden.

@ All

Danke für den Positiven zuspruch. Ich sitzte grad über den Freischern. Bilder Kommen.