Für Herr der Ringe steht ein Made to Order an:

Na, addiere 10 Jahre dann kommt das hin. Aber dafür gibts ja Medbury Miniatures, Davale-Games und Unreleased Miniatures. Alle nicht wesentlich günstiger als GW, aber bei einem vernünftigen Druckanbieter dafür in hervorragender Qualität.Die Modelle sehen aber von Qualität her aus als ob sie aus 1990 sind🙁
So richtig schön. Zwischenzeitlich hat man für einige dieser Modelle richtig Geld bezahlen müssen. Die Zinnorks lagen mal bei 90 Euro. Sachen wie der Uruk-Captain mit Axt gab es praktisch nicht.schön für diejenigen, die die Klassiker haben wollen.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein 😀Die Modelle sind zeitlos schön. Mit das Beste, was Games Workshop je gemacht hat.
Yup. Hatte etliche Vostroyaner bestellt, die kamen auch ziemlich fix. Andere Metallminiaturen auch.Wenn man früh bestellt, bekommt man oft schon direkt etwas
Glaube ich eher nicht. Sie haben höchstens schon mal angefangen zu produzieren, als das ganze geplant wurde. Ich war jetzt kaum der einzige, der Vostroyaner bestellt hatte (das Platoon war sogar billiger als beim Erscheinen, nur die einzelnen Modelle und Waffenteams waren öbszön teuer), von den Juan Diaz-Dämonetten zu moderaten Preisen ganz zu schweigen (die auch recht schnell kamen - no pun intended). Ich glaube kaum, dass sie jahrelang auf etlichen Kisten von Zinnminiaturen gesessen haben.Denke da wird auch einiges an Restbeständen im Lager sein.
Ich hab bei der letzten MtO-Aktion auch was bestellt. Frodo und Sam in Orkrüstung, die Goblin Schamanen und auch die Minas Tirith-Kommando-Einheit. Aber hab auch noch nichts gehört. Hier ist wohl einfach Geduld gefragt. 😉Hat jemand zufällig auch etwas via "Made to order" hier bestellt und weiß, wie lange das dauert? Es hieß mal was von "bis zu zwölf Wochen", aber das letzte Mal war es nach einem Monat oder so bei mir. Ich warte noch auf die Pelennor-Helden und Minas Tirith-Kommandanten.
🤔