Eine Liste sie alle zu knechten, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Kurz: Aus purer Langeweile geboren xD.
Liste:
Ansonsten ein totaler Standard-Overkill (gut für Erobern & Halten), wobei jeder Trupp zwar schwach um die Brust ist, dafür aber auch wahnsinnig austeilen kann, also eine bestimmte Zieleinheit mit extremer Gewissheit über den Jordan schickt (drei Flamer gegen Massemobs + Nahkampf, 2-3 Melter gegen Panzer, 6-8 Plasmaschüsse (+2-3 Melterschuss) gegen eine einzelne monströse Kreatur, bzw. gegen Marinetrupps). Die einzelnen Trupps können sich zur not noch gegenseitig unterstützen.
Vindis sind reine Ablenkung, fahren vorneweg und kassieren das Feindfeuer, der Rest kommt an, nebenbei knallen sie noch Monolithen, Donnerwölfe und Ähnliches ab.
Eine ultimativ-agressive Liste, keinerlei Langstreckenfeuer, dafür vernichtend auf kurze Distanz. Wenig Mannskraft, dafür eben vernichtender Kurzstreckenbeschuss. Fäuste fehlen in den Trupps, wenn die Plasma+Meltersalve es nicht schafft ein hartes Ziel vor der Nase zu pulverisieren, haben sie den Tod verdient (mangels Kanonenfutterminis würde die Faust eh nicht weit kommen 😛).
Verbesserungen werden gerne entgegengenommen ^_^...
Kurz: Aus purer Langeweile geboren xD.
Liste:
Grimnar in den 6er Trupp und in den Redeemer, gegen Stand and Shoot Armeen wie Imps oder Tau werden sie stattdessen in die Kapsel gepackt und mitten zwischen den Feind (möglichst hinter/neben wertvolle Feindpanzer) abgeschmissen, um dort für massives Chaos zu sorgen und sicherzustellen, dass die restliche Armee ankommt. Wenn sie nicht gebraucht wird, wird sie eben neben einem Feindnahen Missionsziel abgeschmissen um es streitig zu machen (viel Spass, Jetbikegardisten 😛) oder bei Killpoints so abgeworfen, dass der Gegner nicht an sie rankommt.*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Flamer
- 3 x Kombi-Melter
- 4 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 213 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter
- 3 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Melterbomben
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 157 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter
- 3 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Melterbomben
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 157 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter
- 4 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Melterbomben
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1497
Ansonsten ein totaler Standard-Overkill (gut für Erobern & Halten), wobei jeder Trupp zwar schwach um die Brust ist, dafür aber auch wahnsinnig austeilen kann, also eine bestimmte Zieleinheit mit extremer Gewissheit über den Jordan schickt (drei Flamer gegen Massemobs + Nahkampf, 2-3 Melter gegen Panzer, 6-8 Plasmaschüsse (+2-3 Melterschuss) gegen eine einzelne monströse Kreatur, bzw. gegen Marinetrupps). Die einzelnen Trupps können sich zur not noch gegenseitig unterstützen.
Vindis sind reine Ablenkung, fahren vorneweg und kassieren das Feindfeuer, der Rest kommt an, nebenbei knallen sie noch Monolithen, Donnerwölfe und Ähnliches ab.
Eine ultimativ-agressive Liste, keinerlei Langstreckenfeuer, dafür vernichtend auf kurze Distanz. Wenig Mannskraft, dafür eben vernichtender Kurzstreckenbeschuss. Fäuste fehlen in den Trupps, wenn die Plasma+Meltersalve es nicht schafft ein hartes Ziel vor der Nase zu pulverisieren, haben sie den Tod verdient (mangels Kanonenfutterminis würde die Faust eh nicht weit kommen 😛).
Verbesserungen werden gerne entgegengenommen ^_^...