7. Edition Mächtigster Kämpfer der Warhammerwelt?

<div class='quotetop'>ZITAT(VampireofCarstein @ 10.04.2007 - 14:25 ) [snapback]998842[/snapback]</div>
Tach

Ich wollte mal aus reiner Neugier wissen welches der mächtigste Lebende Kämpfer ist?

Meinen Recherchen zufolge würde ich auf Abhorash setzten,der ist soweit ich weiss nie umgekommen und hockt wahrscheinlich in einer Höhle im Weltrandgebirge.Aber wer ist euer Favorit?[/b]

Der erste der Drachenoger, auf dessen Rücken ein Gebirge liegt, sollte wohl die Nummer 1 sein.

Naja nix was eine Artilleriebatterie nicht lösen könnte 🙂

Hmm ist ein wenig unpräzise ich würde sagen da gibts einige die von der physischen Macht was drauf haben. Aber da es eine magische Welt ist würde ich sagen das ein Magier die Nase vorn hat. Von der Macht würde da wohl Nagash einen der Top Plätze einnehmen aber der lebt ja nicht mehr. Früher mal war die Machtpyramide so das Nagash von Teclis sogar noch getoppt wurde.

Von den Regeln der bekannten Modelle würde ich sagen das Thorek recht übel ist, Archaon auch was auf dem Kasten hat und Manni gut dabei ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber Valten.

Naja nix was eine Artilleriebatterie nicht lösen könnte 🙂

Hmm ist ein wenig unpräzise ich würde sagen da gibts einige die von der physischen Macht was drauf haben. Aber da es eine magische Welt ist würde ich sagen das ein Magier die Nase vorn hat. Von der Macht würde da wohl Nagash einen der Top Plätze einnehmen aber der lebt ja nicht mehr. Früher mal war die Machtpyramide so das Nagash von Teclis sogar noch getoppt wurde.

Von den Regeln der bekannten Modelle würde ich sagen das Thorek recht übel ist, Archaon auch was auf dem Kasten hat und Manni gut dabei ist.

Mein persönlicher Favorit ist aber Valten.

Naja also ich würde Valten und Killer Kalle Karly "Baby Jane" Franz nicht unterschlagen.

Ich meine beide schwingen ja den "WARHAMMER" gerade der Vorletzte Kalle konnte selbst mit Archi recht fix den Boden aufwischen. Silbersiegel sei dank.

Ausserdem sollte Gotrek hier noch namentlich erwähnt werden *Find*

Hmm wobei ein stinkiger Nekromant mit Staubhand auch als super ultra Elite Duellant gelten könnte. HA HA Archaon nimm dies (hand auf die Rüssi....tod)

Also, da man scheinbar nicht unbedingt Charaktere nehmen muss, für die es Regeln gibt und da der Threaderöffner auch nen Untoten genommen hat, schließe ich mich ihm an: Abhorash... es gibt nur aus einem Grund keine Regeln für ihn... weil das bissl verbliebene Spielbalancing fürn Ar*** wäre...^^ Außerdem könnt man ihn wohl erst ab 25.000 Punkte Spielen aufstellen XD