Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mein Resultat des Schöppenstedt-Workshop von Roman. Wieder viel gelernt und nen Schritt in die richtige Richtung gemacht.....auch wenn noch viel viel zu lernen ist (Hilfe mal ich unsauber....Bilder können so grausam erlich sein).
Insgesamt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und mein Dank geht an Roman, Raffa und Chris für Motivation, Inspiration und Hilfe.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😛
Ne Spaß beiseite: die Mini sieht doch nicht schlecht aus, auch wenn die Übergänge doch noch recht hart sind. Aber bei Blendings gilt auch: Üben, üben, üben. (leider 🙄)
Es ist kein Hexenwerk auf Roman oder Raffas Niveau zu kommen, es erfordert halt nur viel Zeit, Geduld, Ausdauer etc. Ich will mich jetzt auch mehr in diese Richtung bewegen (also Blendings und so) und war erstmal überrrascht wie gut es geklappt hat, ich quasi meine Erwartungen übertroffen, allerdings wars natürlich noch lange nicht top, und es hat mehr Ausdauer erfordert.
Also bleib am Ball und besuch vllt nochmal nen Workshop und bald werden da Minis rauskommen, die auch für die Vitrine geeignet sind.