Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wird denn so bei euch gespielt? Gibt es auch AoS Spieler oder Interessenten? Habe erfahren das hier Treffen im monat versanstaltet werden, was mich gerne interessieren würde.
hier wird viel gespielt, u.a. Dystopian Wars, X-Wing, Hordes/Warmachine, Flames of War, Bolt Action, Infinity, Warhammer 40k, Bloodbowl, Warhammer Quest, Batman, Dropfleet Commander und anderes.
Hallo, bin neu hier.
Ich habe Lust mal vorbei zu schauen, könnte aber wahrscheinlich erst so gegen 20 Uhr. Ist dann noch jemand da? Hätte auch Lust eine Runde X-Wing zu spielen, bin aber noch Anfänger.
Hi c3lb!
Komm vorbei! Wir sind in der Regel bis Mitternacht vor Ort, und auch nach 20h beginnen noch Spiele.
Dass du Anfänger bist ist kein Problem. Einfach die Leute anquatschen und zum Tanz auffordern :starwars:
mein Bruder und ich werden es dieses Mal wieder nicht schaffen. Hoffen wir mal auf einen etwas ruhigeren April.
Wie üblich, euch viel Spaß und bis dann.
Hallo,
Ich schaue Samstag warscheinlich so ab 16 Uhr vorbei.
@punkturtle: ich würde mir Aos mal anschauen und dafür meine alten Zwerge reaktivieren falls du Lust auf ein Demospiel für mich hast 🙂
Sonst biete ich auf Anfrage auch Warmachune Hordes auf 35 Punkte an oder 40k auf ~750 an. Habe eine neue Spielmatte die ich gerne mitbringe 🙂
@jona:
Ich wäre mal an nem Testspiel von Imperial Assault interessiert. Da ich am Samstag aber schon ein Alien vs. Predator Testspiel habe und noch ein paar Runden X-Wing drehen wollte, müssten wir das in den April schieben.
Okay, dann bringe ich einfach alles für Warmachine/hordes mit (Cygnar und Trollbloods für ein ~Battle Box Game). Soll ich für AOS selber was zusammenstellen, oder kannst du das machen? 😀 Sind dann 1000 Punkte Sinnvoll?
@abertoth weiß jetzt nichts wegen Zwerge aber 1000 Punkte können wir dann Schnell hinbekommen könnte auch ne 2. Armee mit nehmen oder stellen dann dir was zusammen müsstest dann nur regeln der Zwerge ausdrucken kannst kostenlos runterladen auf gw Homepage