Magic the Gathering

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Hiho
ich würde gerne mal wieder ein relativ altes pc-Spiel spielen: Magic the Gathering (ja, das was zu dem Kartenspiel gehört).
Dabei gibt es aber mehr oder weniger große Probleme.
1. läuft das Spiel viel zu schnell, d.H. auf der Reisekarte läuft der Charakter so schnell, dass man ihn nicht wirklich gut kontrollieren kann.
2. Kann ich in dem Menü in dme man das Deck zusammenstellt, die Karten aus meinem Inventar nicht sehen/anwählen. Ich habe nur die Karten meines Decks, andere welche ich gefunden habe werden nicht angezeigt, egalw elche Filter ich einstelle.

Wenn jemand eine Idee hat, wie mir gehoplfen werden kann, soll er sich bitte melden 😛.

Meinst du dieses Magic Karten-PC-Spiel das es damals mal zur 7. Edi oder so gab, oder meinst du das Magicspiel das eigentlich nix mit dem eigentlichen Magic (bis auf die Namen) zu tun hat wo sich zwei Magier gegenüberstehen und sich in Echtzeit gegenseitig totzaubern? 😀 (Hab mir das Spiel damals in Saturn für 2-3€ geholt, das war eine spontane Kaufentscheidung mit kurzem Unterhaltungswert ^^)

Da beides aus dem Hause Hasbro kommt brauchen sie nichtmal wirklich ne Lizenz dafür

Im Gegensatz zu:
Godzilla (runter scrollen)

The Walking Dead

Street Fighter

Stranger Things

Fortnite

Bob Ross

Zuletzt bearbeitet: