geiles ding
ich bin dennoch mal so frech und nenne was ich verbesserbar finde
natürlich kann ich nicht annähernd so etwas modellieren aber vllt findest du ja bei meinen vorschlägen etwas was du verwenden kannst falls du dich zu entschliessen nochmal ein feuerzeug zu modellieren
proportion kopf körper scheint nicht ganz getroffen... kopf sieht von vorne zu gross aus. kann auch sein das es so durch die arme so wirkt. der ist ja schon sehr muskulös wie es scheint und wenn man dann mal die größe des gesichts mit den armen vergleicht scheint das auch nicht ganz zu passen. eventuell sitzt der kopf aber auch einfach nur zu weit oben (also quasi zu langer hals)
der rechte arm (vom model aus gesehen) sollte noch ein bissl weiter nach vorne, kann sein das das nur durch die fotoperpektiven so aussieht aber wenn er den arm so hält wie es für mich aussieht ist der wohl hyperflexibel

also oberarme sind ja sehr muskulös und dafür sind die unterarm zu dünn vor allem da diese ja noch von einer flammenschicht eingehüllt sind...
der kragen eventuell etwas dünner würde noch besser aussehen
und irgendwie finde ich den von hinten so schmucklos
von vorne der körper und robe einfach WOW viele super schöne details und wenn man dann hinten schaut hat man den eindruck da fehlt irgendwie etwas
und das flamenbase und diese die flughaltung auch einfach nur top
erinnert mich irgendwie an son goku
http://www.youtube.com/watch?v=q3cZuc15t38 die pose von ~5.19 wäre auch sehr gut geeignet für das model. könnte mir vllt sogar soetwas wie "magische flammen" aus den augen vorstellen als wäre der magier kurz davor sich selbst von innen heraus zu grillen