Hallo zusammen.
Habe in 2 Wochen mehrere 2 gegen 2 Schlachten mit einem Zwerg als Partner.
Wir wissen noch nicht genau mit was der Gegner antritt aber vermutlich Ork und Chaoskrieger.
Es wird mehrere Schlachten geben, beginnend mit einer 1000er (je Volk) danach 1500 und 2000.
Habe meine Waldelfen leider schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt und weis gerade nicht wie wir mit der Magie am besten umgehen.
Da ich von den Magischen künsten der Waldelfen nicht so überzeugt bin habe ich mal vorgeschlagen die +2 beim Bannen der Zwerge zu nutzen und zusatzlich auf ewas Magieresistenz zb Kampftänzer oder div Magische Gegenstände / Runen und zusatzliche Bannwürfel durch Runenpriester zu verlassen.
Der Zwerg 🙂 findet allerdings wir sollten auf nen Stufe 4 Magier setzen.
Was ist besser? Und wen Magier wie ausrüsten ? Stufe 4 und Bannrollen?
Und würde mich auch über Kommentare von Folgendem freuen:
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- Speer
- Leichte Rüstung
+ - Wilde Jäger-Sippe
+ - Elfenross
+ - Blutfeen
- Harfe des Barden
- - - > 313 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
12 Dryaden
- Champion
- - - > 156 Punkte
Gesamtpunkte Waldelfen : 469
Hochgeborener in die Dryaden er selber hätte dann nen 2+ retter gegen nichtmagische Attacken und 4+ gegen Magische
Die Dryaden würden nen 3+ gegen nichtmagische und 5+ gegen Magische erhalten.
Wäre Punkteintensiv und man müsste möglichst Magische Angriffe vermeiden (was aber je nach Gegner relativ einfach geht)
Habe schon oft darüber nachgedacht aber mich nie getraut es zu testen. Werde es aber auch in den oben genannten Kämpfen noch nicht ausprobieren.
Schon mal danke für eure Antworten
Habe in 2 Wochen mehrere 2 gegen 2 Schlachten mit einem Zwerg als Partner.
Wir wissen noch nicht genau mit was der Gegner antritt aber vermutlich Ork und Chaoskrieger.
Es wird mehrere Schlachten geben, beginnend mit einer 1000er (je Volk) danach 1500 und 2000.
Habe meine Waldelfen leider schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt und weis gerade nicht wie wir mit der Magie am besten umgehen.
Da ich von den Magischen künsten der Waldelfen nicht so überzeugt bin habe ich mal vorgeschlagen die +2 beim Bannen der Zwerge zu nutzen und zusatzlich auf ewas Magieresistenz zb Kampftänzer oder div Magische Gegenstände / Runen und zusatzliche Bannwürfel durch Runenpriester zu verlassen.
Der Zwerg 🙂 findet allerdings wir sollten auf nen Stufe 4 Magier setzen.
Was ist besser? Und wen Magier wie ausrüsten ? Stufe 4 und Bannrollen?
Und würde mich auch über Kommentare von Folgendem freuen:
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- Speer
- Leichte Rüstung
+ - Wilde Jäger-Sippe
+ - Elfenross
+ - Blutfeen
- Harfe des Barden
- - - > 313 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
12 Dryaden
- Champion
- - - > 156 Punkte
Gesamtpunkte Waldelfen : 469
Hochgeborener in die Dryaden er selber hätte dann nen 2+ retter gegen nichtmagische Attacken und 4+ gegen Magische
Die Dryaden würden nen 3+ gegen nichtmagische und 5+ gegen Magische erhalten.
Wäre Punkteintensiv und man müsste möglichst Magische Angriffe vermeiden (was aber je nach Gegner relativ einfach geht)
Habe schon oft darüber nachgedacht aber mich nie getraut es zu testen. Werde es aber auch in den oben genannten Kämpfen noch nicht ausprobieren.
Schon mal danke für eure Antworten