S Schwarzmaehne Tabletop-Fanatiker 09. April 2001 7.220 0 11.711 41 Düsseldorf 22. Januar 2004 #1 22. Januar 2004 Lesezeichen hinzufügen #1 Wann setzt ihr Magierinen ein? Wie stattet ihr sie aus? Welche Taktiken könnt ihr für sie empfehlen? Sonstiges?
Wann setzt ihr Magierinen ein? Wie stattet ihr sie aus? Welche Taktiken könnt ihr für sie empfehlen? Sonstiges?
T TheTrueWarrior Malermeister 01. Mai 2002 2.076 0 14.841 22. Januar 2004 #2 22. Januar 2004 Lesezeichen hinzufügen #2 <div class='quotetop'>ZITAT</div> Wann setzt ihr Magierinen ein?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich immer, nur bei Zwerge und Chaos-Khorne lass ich das, da die zu stark in Sachen Bannen sind. <div class='quotetop'>ZITAT</div> Wie stattet ihr sie aus?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Bei Offensivmagiern: Stufe 2 mit Sternenlichtmantel und eine Bannrolle und auf Elfenroß Bei Defensivmagiern: Stufe 1 mit 2 Bannrollen <div class='quotetop'>ZITAT</div> Welche Taktiken könnt ihr für sie empfehlen?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... In Kombination mit schwarzen Reitern machen die 'nen guten Job für Hammer und Amboß (Magieunterstützung zu der Beschußunterstützung) <div class='quotetop'>ZITAT</div> Sonstiges?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht... selbst mein Evergreen passt heute ned so ganz 😛h34r:
<div class='quotetop'>ZITAT</div> Wann setzt ihr Magierinen ein?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich immer, nur bei Zwerge und Chaos-Khorne lass ich das, da die zu stark in Sachen Bannen sind. <div class='quotetop'>ZITAT</div> Wie stattet ihr sie aus?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Bei Offensivmagiern: Stufe 2 mit Sternenlichtmantel und eine Bannrolle und auf Elfenroß Bei Defensivmagiern: Stufe 1 mit 2 Bannrollen <div class='quotetop'>ZITAT</div> Welche Taktiken könnt ihr für sie empfehlen?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... In Kombination mit schwarzen Reitern machen die 'nen guten Job für Hammer und Amboß (Magieunterstützung zu der Beschußunterstützung) <div class='quotetop'>ZITAT</div> Sonstiges?[/b] Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht... selbst mein Evergreen passt heute ned so ganz 😛h34r:
Y Yuarek Codexleser 12. April 2003 289 0 6.211 29. Januar 2004 #3 29. Januar 2004 Lesezeichen hinzufügen #3 Wann? Fast immer, gegen Chaos jedoch nur deffensiv da die zu starke magie haben und ich dan wenigstens die chance hab zu bannen. Ausstatung? eigentlich so wie TheTrueWarrior auch, nur das ich meistens eine zu fuss und eine zu Ross mithabe. Taktiken? die zu fuss in einem regiment armbrüster die andere bei den schwarzenreitern. sonstiges? wenn nicht im regiment dan sollte sie sich ganz nahe bei einem aufhalten!
Wann? Fast immer, gegen Chaos jedoch nur deffensiv da die zu starke magie haben und ich dan wenigstens die chance hab zu bannen. Ausstatung? eigentlich so wie TheTrueWarrior auch, nur das ich meistens eine zu fuss und eine zu Ross mithabe. Taktiken? die zu fuss in einem regiment armbrüster die andere bei den schwarzenreitern. sonstiges? wenn nicht im regiment dan sollte sie sich ganz nahe bei einem aufhalten!