Magierinnenkonvent aus Har Ganeth

WDLID

Codexleser
30. Juni 2006
249
0
6.741
34
Hallo erstmal,ich bin der neue.Ich möchte euch heute meine Dunkelelfen präsentieren.Ich spiele seit ca. einem Jahr Warhammer (August 05). Ich habe in England begonnen Dunkelelfen zu sammeln,seit Februar spiele ich nun auch noch Chaos.Aber genug , geredet los gehts.
Hier erst mal meine Characktermodelle:
100_3752.jpg

von links nach rechts:
eine Zauberin mit Peitsche umgebaut aus einer Hexenkriegerin,Peitsche ist aus Greenstuff.
eine Magierin, gebaut aus irgendeiner Dark Eldar Frau.Der rechte Arm und die linke Hand sind aus dem DE-Kriegergussrahmen.
eine Magierin aus einer DarkEldar Succubus. Der Totenkopf ist aus dem DE-Kriegergussrahmen,die Haare sind GS.
der Musiker ist der der Schwarzengarde.
der andere Held ist der Musiker der Korsaren mit Schild statt Horn.

Bemaltechnisch sehr schön, aber eine Sache gefällt mir trotzdem nciht: dass die Speerschleudern auf je zwei Kavalleriebases stehen. Da wäre ein einzelnes 50x50-mm-Base besser gewesen. Ansonsten alles sehr stimmig, subtile Umbauten, gute Bemalung. Und ein hervorragender Gesamtindruck. Bitte mehr davon. 🙂

@ Darnok
ja ja jetzt hast du mich. ich wollte die speerschleudern unbedingt auf basen haben(basen macht spass) ,da ich aber gerade erst begonnen,hatte also keien 50er bases.ich habe dann in dem gw in osnabrück zwei kavalleriebases geschenkt bekommen, ich wollte mir nich für eine speerschleuder 20 monsterbases kaufen 😉
die speerschleuder mit dem schild steht sogar auf einem kavallerie-und 2 25x25-bases 😛h34r: .aber da die figuren fürs spielfeld und nicht für die vitrnie sind fällt es kaum auf 😀

vielen dank für eure kommentare
@ Klatschi
ich komme ziemlich genau auf 1000p. ich habe noch 10 armbrustschützen und 20 krieger(beide regimenter sind auf der gesamtansicht zu sehen(bei interesse kann ich noch bilder posten)).
ich habe aufgehört sie zu erweitern,da ich mal was neues machen wollte. zu beginn des jahres hatte ich noch pläne bis auf 2000p auszubauen aber als die 1000 punkte dann zusammen waren,begann ich irgendwie mit dem herren des verfalls zu liebäugeln und begann dann nach den zeugnisferien ende januar chaos(nurgle) zu spielen.