Magisch glühende Waffen

Die Farbe wird nicht mehr hergestellt, da der Hersteller auf Pre-painted Plastik umgestiegen ist und somit logischerweise keine Farben mehr verkaufen kann/braucht/will.
Das ist die letzte mir bekannte Quelle. Der Preis ist ganz ok, aber das Porto knallt mächtig rein. Evtl. findest Du in einem alten TT-Laden noch Restbestände von Rackham Farben.
Auf Fotos kommt die Farbe leider so gar nicht zur Geltung, da sie fluoreszierend ist (nicht zu verwechseln mit phosphoreszierend). Gibt davon auch noch mal einen Gelb-Ton.

Die Farbe wird nicht mehr hergestellt, da der Hersteller auf Pre-painted Plastik umgestiegen ist und somit logischerweise keine Farben mehr verkaufen kann/braucht/will.
Das ist die letzte mir bekannte Quelle. Der Preis ist ganz ok, aber das Porto knallt mächtig rein. Evtl. findest Du in einem alten TT-Laden noch Restbestände von Rackham Farben.
Auf Fotos kommt die Farbe leider so gar nicht zur Geltung, da sie fluoreszierend ist (nicht zu verwechseln mit phosphoreszierend). Gibt davon auch noch mal einen Gelb-Ton.

mmh..das ist dann natürlich schlecht.

so ich hab das bild was mich zu den waffen inspiriert hat mal rausgekramt.
ist aus dem gallerie fred im vampierforum.
so in der art wollte ich das auch machen...nicht kopieren aber so in der art.

IMG_0337.jpg

Ich denke hier kommt der Glüheffekt eindeutig nicht von den Waffen, sondern von der Sourcelightning-Methode außenrum (Banner, Helme, usw.).
Halt mal mit Deinen Fingern das Bild um die Waffe zu. Das Schwert allein sieht eher aus wie eine Melone/Gurke als wie eine leuchtende Waffe. Damit will ich jetzt natürlich nicht den Maler deklassieren, aber der Effekt kommt mMn vom leichten Grünstich auf der restlichen Umgebung. Also kannst Du lang an den Waffen allein malen.