Wenn bei einer Waffe steht, dass sie magisch ist, was bewirkt das genau?
Gruß Mike
Gruß Mike
nein, das ist nur bei den Zwergen mit ihren Runen der Fall.Originally posted by Turin Turambar@27. Dec 2003, 11:39
Thalandor:
Doch, das gilt allgemein so, es sei denn, es wird durch eine Sonderregel anderweitig abgedeckt. Und so ist es eben bei den Verfluchten (ich weiß, das ist eigentlich eine Sache der Formulierung, aber ich musste das einfach klarstellen).
Zwergen AB Seite 20Originally posted by Turin Turambar@27. Dec 2003, 19:43
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das meinst, aber meines Wissens nach steht im Stumpen-AB, dass mit Zwergenrunen versehene Gegenstände exakt wie andere magische Gegenstände gelten, dann folgt nur noch eine Auflistung der Magische-Gegenstand-Regeln.
Danach kommt noch nen Beispiel mit ner Zweihandwaffe.Beachte, dass eine Runenwaffe alle Boni und Mali verliert, die sie vorher hatte, da die Magie der Runnen...[/b]
jetzt bin ich verwirrt :blink: hab ich nicht genau das geschrieben?Originally posted by Turin Turambar@27. Dec 2003, 19:43
Warp:
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das meinst, aber meines Wissens nach steht im Stumpen-AB, dass mit Zwergenrunen versehene Gegenstände exakt wie andere magische Gegenstände gelten, dann folgt nur noch eine Auflistung der Magische-Gegenstand-Regeln.