Magnetbasses? Sorgenfrei für Anfänger

Seuchenrabe

Aushilfspinsler
18. Februar 2011
39
0
4.981
Hi,
Da ich mir bei 40k nie wirklich einen Kopf drum machenmusste, und meine Dämonen mit kleinen Magneten unter der Rundbase auf mitUnterlegscheiben behandelten Regiment Bases um auch WHF bereit zu sein.

Aber wie schaut es aus mit Magnetbases?
Ich bau grade eine echte WHF Armee auf und da die gradegrößer und größer wird... brauch ich was gemütliches um die Jungs vorwärts zuschupsen.
Sind bei den Magnetbases schon direkt Gegenstücke/Folie/ Whatever dabei um sie auf der Base in Form zu halten oder muss man das zeugnormalerweise einzeln kaufen?
Was sind durchschnittliche Preise für Magnetbase? (Das ichda nicht zu viel bezahle, oder vielleicht auf 100 Figuren dann doch lieber zubilligen Magneten greife?)

 
Normalerweise ist das "Gegenteil" (Ferro-Folie) mit dabei, aber nicht unbedingt immer. Steht in der Produktbeschreibung.
Teuer sind die nicht. Für 150 Magnete (20mm x 20mm Base) zahlt man so etwa 18 Euro.

Guck mal hier

Aber beachte, dass d hier die Gegenhalterfolie extra kaufen musst, dafür musst du nur so viele Magnete kaufen, wie du brauchst ;-)
 
Um noch mal drauf zurück zu kommen, wie funktioniert das mit den Anbringen von Folienbases? Die Normalen Bases sind ja hohl, muss man da noch was in die Mitte kleben oder sind selbstklebende Magnetbases so fest klebend das sie auch halten wenn sie nur mit dem Rand kontakt haben??? -Gruß Rabe (PS; Meine Bauernarmee erreicht so langsam eine Größe die inzwischen danach schreit magnetisiert zu werden.)