Heyho es geht um Magnete an den waffenhalterungen vom serpent turm, ich hab keine ahnung wie ich das bewerkstelligen soll, hat da jemand ne erklärung oder vll einen link mit bildern?
Kenn ich. ^_^Mittlerweile ärgere ich mich aber, da einige Waffen jetzt schief sitzen und es immer wackelt. Eine zweite Magnetachse oder ein Draht wäre da gar nicht schlecht...
Das funktioniert mit 5x2 Neodym-Freunden ganz gut.Macht ihr auch Magnete an die durchsichtigen Stifte, wo die Schwber drauf sind und wenn ja, wie befestigt ihr die?
Ja, guter Link. Ich habs ganz genau so gemacht! Nur mit teilweise größeren Magneten, damit nichts abfällt.http://www.librarium-online.com/modeling/a-guide-to-swappable-weapons-on-eldar-vehicles-271.html
Ich pers. habe es so gemacht: Einen Magneten auf die Kuppel am Turm, je eine auf die 2 Seiten der Waffe und eine an das Waffenschild.
Heyho es geht um Magnete an den waffenhalterungen vom serpent turm, ich hab keine ahnung wie ich das bewerkstelligen soll, hat da jemand ne erklärung oder vll einen link mit bildern?