Magnete

Ich habe Magnete an den Tyranten und den Fexen. Wo es sich noch lohnt sind evtl. Tyranidenkrieger, da man die auch mit vielen Waffen ausrüsten kann. Alles andere lont mMn nich, da die meisten anderen Nids eh nur wenige Optionen haben bzw es nicht sehr viele verschiedene effektive Varianten von denen gibt. Aber grundsätzlich ist es nie verkehrt, Figuren mit Magneten auszurüsten, da man so einfach viiiiiel flexibler ist und nicht immer das selbe einsetzen muß^^

es lohnt sich eigentlich nur an großen oder kriegern
ich hab die köpfe von symbs und deren vorderarme ebenfalls modular ausgerüstet (grade weils so selten zangenkrallen gibt)
da kannst du schnell mal ne zange zu nem krieger schieben oder zum vena rüber klippen

merk dir es sollte nich zu viel mit magneten gearbeitet werden sonst kannst du die modelle nicht mehr anfassen weil sie dir in der hand zerbröckeln

danke erstmal für die Links und Tips.

Bei den Kriegern dachte ich mir das Obere Waffenpaar festzukleben und zwar Sensenklauen. Die Untere hälfte dann mit Magneten. Wenn die Arme dann nicht so viel wackeln und leicht abfallen.

Bei meinem Fex habe ich Arme, Kopf steckbar gemacht mit Legotechnik Teilen. Hatte Angst bei den schweren Teilen das sie sich durch das Gewicht von alleine senken würden.