Biete Magnetesierung von Modellen an

Lars_Hl

Aushilfspinsler
11. Dezember 2010
68
0
6.876
Feedback: 0 / 0 / 0
Moin Moin zusammen,

bislang habe ich eigentlich nur für mich selbst oder für Freunde Modelle magnetisiert.
Aufgrund der positiven Resonanz die ich immer wieder erfahre dachte ich mir das es vielleicht den ein oder anderen da draußen gibt der ebenfalls Interesse an so einer Dienstleistung hat.

Mein bisherigen Projekte bezogen sich eher auf ein paar Marines, Fahrzeuge mit unterschiedlicher Bewaffnung oder um sperrige Modelle die zwecks Transport zerlegt werden müssen.
Ich bin aber für jede Art von Modellen zu haben.
Aber genug geredet nun zu den wichtigeren Themen.

Ablauf:

Ihr habt also Interesse an der Magnetisierung eurer Modelle, Dann läuft es wie folgt ab.
Ihr schickt mir eine PN in der am besten folgende Dinge drin sein sollten.
- Art der Modells (eventuell Bilder oder nen Link bei GW fremden Modellen)
- Material (Kunststoff, Metall, Resin)
- Zustand (ungebaut, teil gebaut,bemalt, eventueller zusammenbau)
- Menge der Modelle
- Menge der zu magnetisierenden Optionen
- Dringlichkeit (von sehr dringend bis nicht so dringend, was nicht bedeuten soll das ich mir ewig zeit lassen kann. Aber ich mach das nebenbei und habe auch andere Verpflichtungen)

Anhand der Infos bekommt ihr dann einen Preis sowie voraussichtlichen Fertigstellungstermin.
Kommt es zu einem Deal tauschen wir erstmal unsere Kontaktdaten.
- Anschrift
- Kopie des Personalausweises
- Handy oder Festnetznummer
- E-mail Adresse
Danach schickt ihr mit eure Modelle zu und ich werde die benötigten Magnete bestellen.
Anschließend verrichte ich meine Arbeit und schicke euch schnellst möglich eure Modelle zurück.

Kosten:

Für jeden Auftrag werde ich einen Festpreis zzgl. Auslagen für Magnete und Versand anbieten. Dieser richtet sich in der Regel nach der Größe des zu setzende Magnets, Material des Modells sowie eventuelle Zusatz Aufgaben wie verspachteln.
Die Versandkosten richten sich danach wie ihr es möchtet. Versichert, nicht versichert, Hermes oder DHL das überlasse ich euch.
Sobald ich dann meine Arbeit verrichtet habe, bekommt ihr eine Nachricht und überweist dann anschließend das Geld.

Kommunikation:

Während des Auftrages bevorzuge ich den Kontakt via Whatsapp. So kann ich euch immer auf dem laufenden halten mit Bilder etc.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen? dann los!

Ansonsten immer her mit euren Modellen

Gruß Lars

Ich kann bestätigen, dass Lars wirklich super Arbeit leistet.
Ich habe schon eine Menge Miniaturen angefangen vom Grey Knight bis hin zum Imperialen Ritter bei ihm magnetisieren lassen.
Teilweise mit enorm vielen Ausrüstungsoptionen.

Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet und gegen den aufgerufenen Preis sind andere Anbieter hier wirklich nicht zu empfehlen.
Aus meiner Sicht 5/5 Sternen oder 10/10 Punkten. Wie es jedem beliebt.