Magnetischer Predator

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Tach Zusammen,

Ich hab mal wieder fleissig Gebastelt und Gepinselt und wollt euch mit meinen schöpferischen Ergüssen beglücken 🙂
Heute präsentiere ich meinen magnetisierten Predator

Der Pred mit allen Optionen:
PredatorAllOptions.jpg

Die realisierung der Magnethalterung:
PredatorMagnets.jpg

Und hier in all seiner Pracht als Ganzes:
Predator.jpg

Und noch eine Nahaufnahme der Autocannon:
PredatorTurret.jpg

Kommentare und konstruktive Kritik wie immer wilkommen und erwünscht.

bis demnähs

bLACK

Gute Idee und gute Umsetzung, allerdings bekommt man einen magnetischen Pred mit allen Waffenkombis auch mit einem Predbausatz hin, man muss eben die Waffen an ihren Befestigungspunkten an das Chasis magnetisieren!
Nichts desto trotz ist dein Pred aber nicht wengier gelungen, nur eben finanziell teurer!

Danke für eure netten Worte. Wenn es den Leuten gefällt ist das das schönste Lob für den bastler^^

Das mit ich den Pred so machen konnte war eine art Glücksfall. Ich hatte mir Grade nen Predator gekauft aber noch keine Zeit zum Bauen gefunden und n Kumpel schenkte mir 2 Wochen darauf nen Predator Turmgussrahmen zum Burzeltag (ohne zu wissen das ich mir nen Pred gekauft hatte). So sass ich nun da mit einem kompeltten Pred und nem zusätzlichen Turmgussrahmen und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren 🙂
Eine leise stimme in meinem Kopf sagte "Bau Ihn und magnetisiere ihn" 🙂

Gesagt getan und nu isser so 🙂

Wenn ihr noch Tipps und Anregungen habt dann immer raus damit...iss immer willkommen sowas 🙂

bis demnähs

bLACK