magnetisieren

Ich kauf meine bei neotexx.de
Wie bei vielen Magnetshops pass auf Mindestbestellwert und Versand auf. Lohnt sich häufig erst hab 100+ Magnete ansonsten bekommt man die inzwischen auch bei vielen Tabletop Händler (Planet Fantasy, Battlefield Berlin). Ist zwar aufs Stück gerechnet teuerer, aber wenn du nur mal 10 zum spielen haben willst einfach mit den Modellen mitbestellen 🙂

Größen verwende ich Runde Magnete 2x2mm (Arme), 3x2mm (Größere Waffen)und 6x3mm(Wirklich großes)).
Einfach ein kleines Loch Bohren, Sekundenkleber rein, Magnet hinterher und warten. Auf jeden Fall immer auf die Polung achten, nichts ist nerviger wie ein Waffenarm der vom Körper abgestoßen wird...
Kleine Teilen kann man auch mit einem Magneten fest bekommen, auf der anderen Seite einfach ein stück Stahl kleben (mangels Stahlstücke setzt ich auf beiden Seiten ein Magnet)

Ich kauf bei Supermagnete.de in großen Mengen meistüber 100 € und bekomm dann ca 9€ Magnete geschenkt und gerne auch Stäbe, aber nur in den Durchmesser wofür ich auch Bohrer (für Metal) habe. Ich magnetisiere fast alles. Ich wollt mal bei gelegenheit einen Threat nur für meinen magnetwahn machen.
Hier ein paar sachen die ich schon gepostet hab.

http://www.youtube.com/watch?v=lTV2_fyf4ns

previewzskl.jpg

img7262.jpg