7. Edition mail order bzw. gesamtkataloge und damit bestellen...

narfnarf

Testspieler
12 Oktober 2009
102
0
6.026
hey..

ich habe gerade wieder nen bisschen lust, irgendwas mit meinem minis zu machen und kaufe mir derzeit neues zeug von zwergen und tiermenschen... da fiel mir wieder der gedanke ein, dass ich ja verliebt war in so eine uraltminiatur der zwerge, sie aber nie finden konnte... jetzt habe ich einen alten gesamtkatalog von gw entdeckt, der neben 1067 seiten auch noch aus dem jahre 2004/2005 ist und wohl für amerika gedacht war... die neuere version davon von 2006, die ich letztens bei einem kumpel gesehen hatte, konnte da nur mit wenigen seiten aufwarten und man konnte auch keine einzelbits mehr bestellen (wie eben auf der gw-seite selbst auch nicht mehr, was mich übelst nervt, da ich ja eigentlich nen paar lustige ideen hatte).... hat jemand erfahrung damit, ob die produktcodes wohl noch dieselben sind? bzw. ob die in europa gleich sind? und ob ich damit überhaupt noch was machen kann? in dem alten wälzer sind nämlich noch schön alle bits und halbe körper einzeln bestellbar...

oder sind alle minis, die nicht mehr auftauchen ausverkauft und nicht mehr zu haben?! ;(

wäre für hilfe dankbar...

narf

narf
 
Zuletzt bearbeitet:

narfnarf

Testspieler
12 Oktober 2009
102
0
6.026
surfe jetzt gerade rum... 2008 wurde der gesamtkatalog wohl aufgespalten und die sammlermodellen in einem seperaten band zum download angeboten. irgendwie erinnere ich mich, dass der von 2009 für die normalen aktuellen minis auch von gw als download angeboten wurde, finde den aber nicht mehr... mhhh... irgendwie stinkt das. wenn die leute in dem laden bei mir nur nicht immer so inkonkrete aussagen machen würden.... ;(

hoffnung? hat die jemand für mich?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.900
1.129
96.476
38
wobei mir gerade einfällt, letztes so ein zwerge-kompendium in nem gw gesehn zu haben... genau, wie war das. da waren die alten minis drin! jaaa, aber wie zum teufel bestell ich die denn dann, wenn das online gar nicht geht -.-

wer hatn damit erfahrung?

Gar nicht mehr? Die Sammlerkataloge sind soweit ich weiß auch alt und daher nicht mehr korrekt
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.900
1.129
96.476
38
naja, nein, online jedenfalls nicht, versuchs halt mal, früher war das möglich, zwar sauumständlich, aber alles ging, jetzt kannst du nur noch boxen kaufen... oder ich bin zu dumm...?!?

Boxen, Blister und Bitzpacks einzelne Bitze gibts nicht mehr udn soweit ich weiß gibst nur das was im Shop ist. Ist es da nicht drin gibt es das halt nicht mehr.