Mail Order

Er meint es sicherlich nicht böse...

Die Teile werden von Deutschen Mitarbeitern nach persönlichen "Daskönntesichgutverkaufen" - Gefühl ausgesucht... Demnach ist so ziemlich alles dabei, was man schon einmal habe wollte, jedoch nicht bestellt hat, weil zu umständlich, etc. ...

Ich erinnere mich an Gotrek und Felix, Sturmschilde, Drachenflügel, Wagenräder, Streitwagenbases, Meisterincubbi und noch einiges mehr...

Wenn du wirklich sicher gehen willst, nimm 100 EURO für die Bitze mit... die reichen bei weitem für alles, was so anfällt und für das ein oder andere bei dem Forge World Stand...

Ein Tipp noch... erledige deine Einkäufe SOFORT als ERSTES!

Danach (einige Stunden nach Einlass...) ist meistens alles, wirklich alles weg... 🙂 ...

Ich hoffe, dass das hilft...

Kaaleb Dark

nicht gleich so grimmig werden 😉 denke dran , du bist ein MOD und der soll immer höflich zu den Usern sein, auch wenns oft schwer fällt 🙄 Wie Matt schon sagte, meint er es bestimmt nicht böse

Scoti17

was die MO so mitbringt liegt bestimmt auch an den Kampanien die gerade laufen, würde ich mal vermuten und wenn du was bei Forgeworld kaufen willst da solltest du es. um sicher zu gehen das es noch da ist wenn du am Stand angekommen bist, vorbestellen. wenn sie alles aus ihrem Programm mitbringen sollten, dann nur in begrenzter Stückzahl. Nimm lieber etwas mehr mit, wenn zum Schluß was übrig ist kannst es ja wieder mit nach Hause nehmen oder anderen Verrückten aufm GD spenden 😉 😛 🙄

könnte mir vorstellen, dass die "Schaukästen" mit den Bitz von der Megaroadshow genommen werden, denn die sahen doch sehr verdächtig nach GD aus, ausserdem würden die Bitz auch passen für die SdC Kampagne, waren aber nur Fantasybitz dabei (wieso bloss 😉 ) also kommen noch 40k Sachen dazu und nachdem Auswahlverfahren wie Matt oben beschrieben hat.

Also erinnere mich noch an diverse Chaoshandwaffen z.b. die Hellebarde vom Slanneshchampion oder Middenheimgussrahmen

Originally posted by kleiner Wolf@8. Aug 2004, 7:09
Kaaleb Dark

nicht gleich so grimmig werden 😉 denke dran , du bist ein MOD und der soll immer höflich zu den Usern sein, auch wenns oft schwer fällt 🙄 Wie Matt schon sagte, meint er es bestimmt nicht böse

Ich bin an für sich immer höflich bzw. versuche alles in einem ruhigen Ton zu regeln 🙂

Aber manchmal frage ich mich selber ob einige Leute über die Fragen bzw.Themen die sie stellen/eröffnen vorher nachdenken 😉

btw ich frage euch mal nächste Woche,welche Lottozahlen kommen 😀