Majestra`s magische Menagerie

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Majestra`s magische Menagerie (1. WUFF (Kyborg) fertig)

Dies ist die erste Figur der Tzeentch Armee meiner Frau.

Dies ist eine Auserkorene des Tzeentch mit einem Spruchhomunkulus.

Ich weiß es ist eine Frau, und offiziell gibt es keine weiblichen Space Marines, aber hey Tzeentch hatte mal einen guten Tag und dachte sich: "Wenn Slaanesh einen Harem haben kann, dann kann ich das schon lange."

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, denn ich muß noch 3 weitere Hexen umbauen und bemalen. Besten Dank!!

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Griffin
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Echt cool besonders die Idee aber ich würde die Metalic Kanten durch goldene ersetzen das sieht mehr nach Tzeentch aus und is auch nen besserer Kontrast zum blau. Wir gefallen die grünen Schulterpanzer nicht, ich würde sie schwarz lassen, dass ist aber Geschmackssache.
Ader sonst ist die Figur top. :tzeentch:
 

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Zuerst einmal danke für die Lorbeeren.


@D3ViL

Der Kopf ist von einer Jungferngardistin.

Ansonsten sind diese Hexen keine Thousand Sons, nur Anbeter und Begünstigte des Tzeentch.

Demnächst wird wohl auch der erste Dämon veröffentlich werden können. Ein Horror vom Trupp: "Carito`s Netzhautablöser"
 

Frozeneggs

Testspieler
23 Juni 2004
138
0
5.796
41
Gute Sache, gefaellt mir..

Hatte auch schon die Idee Frauen als
Runenpriesterinnen in meine Space Wolves
Truppe reinzuschleusen, aber nach dreitaegigem Randalieren
meiner Kollegen im Garten meiner Mutter hab ich
das projekt abgeblasen :D

Kleine kritik trotzdem:
der Kopf sieht mir zu brav aus, zumindest
fuer ne schlimme chaos braut..
meinste nicht?
 

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
@Frozeneggs

Hey, wer sagt denn das alle Chaostypen immer einen total abgedrehten Gesichtsausdruck zu haben.

Originalzitat *meine Frau*: Dass man für Tzeentch arbeitet, heißt ja nicht, dass man automatisch kotzehäßlich werden muss. Das überlassen gute Tzeentch-Begünstigte lieber den Nurglemarines. :D Auch Tseentch schätzt gutaussehende Mitarbeiter! Manchmal...

Ab heute gründe ich die Gesellschaft für besseres Aussehen bei Chaoskriegern. Suche noch Mitglieder! Unser Motto: "Blond für den Beautygott! Makeup für seinen Thron!"

Seht Ihr das passiert wenn sich Eure Frauen für Euer Hobby interessieren. LOL.
 

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Endlich ist es soweit. ER hat sich zu uns gesellt.

The "Godfather of Magic": BIG DADDY TZEENTCH!!!


Bemalt von Griffin, Figur von Games- Workshop

Bitte schreibt doch mal was ihr von ihm haltet. Das adlerhafte Aussehen war der Wunsch meiner Gattin, in deren Armee er seine Gastauftritte haben wird.