Hallo an alle, ich wollte mal meine Ex Nurgle Armee, die nun zu einer Slaanesh Armee wird vorstellen. Die Liste sind 2000 Punkte + und ist in etwa so:
Die Liste sollte schnell beim Gegner sein und fuer Spaß sorgen die Prinzen sind gegen Flieger. Sollte es Flieger mit 11+ Panzerung geben, wird Biomantie genommen. Viele der Modelle sind auch in der Liste weil ich sie einfach schoen finde, wie zb. die Nurgle Bestien und Slaanesh Bestien
Ein Paar Modelle aus meiner Sammlung bis jetzt, auch wen viele noch aus meiner Nurgle Armee war und in der neuen gar nicht mehr vorkommt..." Aber gut so gibt es immer was zum machen... 🙄
Epidemus und Crew.
Aktuelles Projekt, Furien
Slaanesh Bestien!!
Slaanesh Herold
Mein Prinz, der nun im Schrank bleiben wird :dry:...
genau so wie mein kleiner Nurgle Herold, a la Silent Hill...
und Prinz Nummer 2
Naja die Seuchis spielen noch mit, und verstecken sich, yeah!
Und die sind, naja meine Schleim Besiten! :wub::wub::wub::wub:
Die Reiterinnen habe ich schon und sind "under construction" was nun kommt ist der Hueter und die Prinzen, mal sehen wie ich die machen werde.
LG
Sigis
*************** 2 HQ ***************
Hüter der Geheimnisse, Meisterschaftsgrad 3, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 260 Punkte
Herold des Slaanesh, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 1, Erhabene Präsenz der Betörung, Slaaneshpferd
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
18 Jägerinnen des Slaanesh, Seelenjägerin
- - - > 221 Punkte
3 Seuchendrohnen, Faulrüssel, Seuchenbringer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 156 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 340 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 330 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1998
Hüter der Geheimnisse, Meisterschaftsgrad 3, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 260 Punkte
Herold des Slaanesh, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 1, Erhabene Präsenz der Betörung, Slaaneshpferd
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
18 Jägerinnen des Slaanesh, Seelenjägerin
- - - > 221 Punkte
3 Seuchendrohnen, Faulrüssel, Seuchenbringer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 156 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 340 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 330 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1998
Die Liste sollte schnell beim Gegner sein und fuer Spaß sorgen die Prinzen sind gegen Flieger. Sollte es Flieger mit 11+ Panzerung geben, wird Biomantie genommen. Viele der Modelle sind auch in der Liste weil ich sie einfach schoen finde, wie zb. die Nurgle Bestien und Slaanesh Bestien
Ein Paar Modelle aus meiner Sammlung bis jetzt, auch wen viele noch aus meiner Nurgle Armee war und in der neuen gar nicht mehr vorkommt..." Aber gut so gibt es immer was zum machen... 🙄
Epidemus und Crew.
Aktuelles Projekt, Furien
Slaanesh Bestien!!
Slaanesh Herold
Mein Prinz, der nun im Schrank bleiben wird :dry:...
genau so wie mein kleiner Nurgle Herold, a la Silent Hill...
und Prinz Nummer 2
Naja die Seuchis spielen noch mit, und verstecken sich, yeah!
Und die sind, naja meine Schleim Besiten! :wub::wub::wub::wub:
Die Reiterinnen habe ich schon und sind "under construction" was nun kommt ist der Hueter und die Prinzen, mal sehen wie ich die machen werde.
LG
Sigis