Make Slaanesh, not Nurgle

Sigismundo

Testspieler
06. März 2013
118
0
5.796
Hallo an alle, ich wollte mal meine Ex Nurgle Armee, die nun zu einer Slaanesh Armee wird vorstellen. Die Liste sind 2000 Punkte + und ist in etwa so:
*************** 2 HQ ***************
Hüter der Geheimnisse, Meisterschaftsgrad 3, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 260 Punkte

Herold des Slaanesh, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 1, Erhabene Präsenz der Betörung, Slaaneshpferd
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Elite ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte

6 Slaaneshbestien
- - - > 210 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 90 Punkte

10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
18 Jägerinnen des Slaanesh, Seelenjägerin
- - - > 221 Punkte

3 Seuchendrohnen, Faulrüssel, Seuchenbringer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 156 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 340 Punkte

Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 330 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1998

Die Liste sollte schnell beim Gegner sein und fuer Spaß sorgen die Prinzen sind gegen Flieger. Sollte es Flieger mit 11+ Panzerung geben, wird Biomantie genommen. Viele der Modelle sind auch in der Liste weil ich sie einfach schoen finde, wie zb. die Nurgle Bestien und Slaanesh Bestien

Ein Paar Modelle aus meiner Sammlung bis jetzt, auch wen viele noch aus meiner Nurgle Armee war und in der neuen gar nicht mehr vorkommt..." Aber gut so gibt es immer was zum machen... 🙄

Epidemus und Crew.

Wq2qLM6fujBS9xL_qz6QwZCwO339BP8jCzriI1wS5A=w932-h621-no

Aktuelles Projekt, Furien
BBm31ORcZFZ4a8KQjcxZCrqWdelAysglRjN76TOTDw=w932-h621-no

Slaanesh Bestien!!
0MH_Mm-N7HxF4s1K-wY_Gta6e0VISuzLMK_4I4oTrQ=w932-h621-no

Slaanesh Herold
X-H0_P1PoxKu4ImJkH3gdqS-WOaB752nycH1dy2rCg=w932-h621-no

Mein Prinz, der nun im Schrank bleiben wird :dry:...
DSC01690.JPG

genau so wie mein kleiner Nurgle Herold, a la Silent Hill...
DSC01691.JPG

und Prinz Nummer 2
DSC01692.JPG

Naja die Seuchis spielen noch mit, und verstecken sich, yeah!
DSC01697.JPG

Und die sind, naja meine Schleim Besiten! :wub::wub::wub::wub:
saz58BvBmsXZ3G2x-m2N_lcSaPZY9N9fCKU776xuiQ=w932-h621-no

Die Reiterinnen habe ich schon und sind "under construction" was nun kommt ist der Hueter und die Prinzen, mal sehen wie ich die machen werde.

LG
Sigis

Sind richtig geile Minis und umbauten bei! die Slaanesh bestien umbauten aus den Hochelfen(?) löwen gefällt mir richtig gut!
Wo hast du denn die flügel für deine furien her?

Zu der Liste:
Die Standards sind etwas schmal bei 2k punkten, 1-2 einheiten mehr würden nicht schaden denke ich!
Ansonsten würde ich vielleicht nochn 2. Slaneesh herold auf pony einpacken, mit einer geringen belohnung für ds2 und präsenz kann er die bestien extrem sinnvoll supporten.
Zumal sie dann auch Flanken können! Schleimbestien finde ich persönlich nicht so den kracher, aber bei den modellen würde ich sie trotzdem bei funspielen mitnehmen 😀