ja ich weiß, ne lahmiagräfin mitzunehmen ist vielleicht nicht unbedingt das optimum, was man vampiren mitnehmen kann, aber ich hab nunmal irgendwie nen narren an denen gefressen.. meinetwegen, da ich ja nur 1 vampir in der armee hab könnte man den natürlich auch gegen nen anderen clan austauchen, müßte dafür aber halt nur eventuell noch 2-3 andere minis rausnehmen.. also, wie dem auch sei, ich fang mal an:
1 gräfin, stufe 2, behende klinge. blitzschnell, verlohrene unschuld, bezauberndes wesen @ 335
1 nekromant, stufe 2, stab der verdammnis @ 150
1 nekromant, stufe 2, buch arkhan, bannrolle @ 150
1 nekromant, stufe 2, 2 bannrollen @ 150
40 zombies, standarte, musiker @ 255
5 todeswölfe @ 50
5 todeswölfe @ 50
4 geister @ 260
1 banshee @ 90
zusammen genau 2000 punkte
die armee hat dann insgesammt 139 modelle, 10 energiewürfel, 6 bannwürfel, 3 bannrollen, 2 gebundene sprüche....
nun meine frage.. könnte man mit sowas erfolg haben? bei den magischen gegenständen bin ich mir auch nicht so 100%ig sicher... vielleicht 2 bannrollen raus und dafür noch ein verfluchtes buch rein? oder vielleicht nur 1 trupp wölfe, den aber bißchen größer (7-8 modelle ?), nur 3 geisterbases und ne 2te banshee dafür? zumindest gegen mw-schwache gegner sicherlich ne bedenkenswerte alternative....
ja, ich weiß, einige würden auch nen anderen vampir als lahmia nehmen, wie säh der dann aus? eventuell müßte man auch noch 3-4 zombis wegen der mehrkosten dann rausschmeißen, aber ich denke mal alles in allem sähe die liste dann immer noch weitestgehend so aus...
also, chance auf sieg oder ehr lassen?
1 gräfin, stufe 2, behende klinge. blitzschnell, verlohrene unschuld, bezauberndes wesen @ 335
1 nekromant, stufe 2, stab der verdammnis @ 150
1 nekromant, stufe 2, buch arkhan, bannrolle @ 150
1 nekromant, stufe 2, 2 bannrollen @ 150
5 todeswölfe @ 50
5 todeswölfe @ 50
4 geister @ 260
1 banshee @ 90
zusammen genau 2000 punkte
die armee hat dann insgesammt 139 modelle, 10 energiewürfel, 6 bannwürfel, 3 bannrollen, 2 gebundene sprüche....
nun meine frage.. könnte man mit sowas erfolg haben? bei den magischen gegenständen bin ich mir auch nicht so 100%ig sicher... vielleicht 2 bannrollen raus und dafür noch ein verfluchtes buch rein? oder vielleicht nur 1 trupp wölfe, den aber bißchen größer (7-8 modelle ?), nur 3 geisterbases und ne 2te banshee dafür? zumindest gegen mw-schwache gegner sicherlich ne bedenkenswerte alternative....
ja, ich weiß, einige würden auch nen anderen vampir als lahmia nehmen, wie säh der dann aus? eventuell müßte man auch noch 3-4 zombis wegen der mehrkosten dann rausschmeißen, aber ich denke mal alles in allem sähe die liste dann immer noch weitestgehend so aus...
also, chance auf sieg oder ehr lassen?