Darf ich einen Helden (kommandeur) mit dem Mal des Tzeentch (Khorne, Nurgel, Slannesh) einer Einheit Chaosritter (Chaoskrieger) mit dem Mal des ungeteilten Chaos anschließen?
davon mal bagesehen, dass die im GW eh nie ahnung von regeln haben......Originally posted by ed_hunter@13. Feb 2004, 7:55
dann verstehe ich es nicht, bei uns im gw ist das gang und gebe ein modell mit einem mal in eine einheit mit dem mal des ungeteilten chaos zu stellen. und außerdem wenn das nicht gehen würde wäre das irgendwie hintergrundvergewaltigung
und ja der daumen ist medizinisch gesehen kein finger!
Fische haben keine Knochen, sondern Gräten 😛feif:Originally posted by Trux Culex@13. Feb 2004, 9:09
selbst bei fischen kann man fingerknochen in den flossen sehen.......
da das thema ja als geklärt gilt....Originally posted by firegate666@13. Feb 2004, 9:35
Fische haben keine Knochen, sondern Gräten 😛feif:
erstmal... WAS IST *GM* ???Originally posted by HiveTyrantPrometheus@13. Feb 2004, 18:07
Jo ich weiß.
Aber ich meinte jetzt so was die Helden/Kommandanten in Mallosen Einheiten betrifft, dass man da keine Male mischen sollte (sollte sowas tatsächlich gehen), wie etwa dieses Slaanesh-Khorne Beispiel vorhin :$ (das tut in den Augen weh)
Also ich denke folgende Regelung (dank GM) tritt in Kraft:
Sollte sich ein Charakter mit Mal einer Einheit ohne Mal anschließen und sich weitere Charaktäre der Einheit anschließen wollen, müssen sie das gleiche Mal wie der angeschlossene Charakter besitzen, sonst herrscht eine gewisse Animosität.