8. Edition Mal des Nurgle

Ohne Probleme möglich. Beim Streitwagen würde ich es mir allerdings nochmal überlegen. Der ist so schon (zu) teuer und das MdN macht es nicht besser.^^
Bei Helden ist es Geschmackssache, aber ich habe auch da schon erfolgreiche Konzepte gesehen.
Chaosritter und -krieger sind natürlich recht teuer mit dem MdN aber machen dafür auch viel weg. Musste am Sonntag erst wieder gegen 7 Chaosritter+MdN+Banner der Wut+Erhabenen ran. Die haben mich das Spiel gekostet. ^^
Chaosbarbaren habe ich persönlich noch nie mit dem MdN gespielt und auch noch nirgendwo gesehen. Chaosbarbarenreiter sind da schon wieder was ganz anderes - gerade gegen Zombies.

ich denk mal das das bei den barbaren auch eher daran liegt das man sie mehr und mehr als one hit wonder mit mdk und flegel spielt oder auch einfach mit mds zhw und in ner dicken horde damit sie nicht rennen. dabei möchte ich hier aber anmerken das die lehre des nurgle mit fleichlicher überfluß hervorragend auf die barbs gewirkt werden kann und die dadurch zu einer richtigen bank werden 😉