4. Edition Mal des Tzeench und CSM ausrüsten

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

GreenDevil

Codexleser
05. September 2004
247
0
6.976
38
hallo!

mal so als frage!

Wenn ich meinen CSM für 10 Punkte das Mal des Tzeench gebe! bekommen die 2 LP!

für die entsprechenden Punkte können die ne TermiRüstung bekommen und gelten als Elite!

meine Frage nun dazu!

haben die dann auch 2 LP? und zusätzlich steht da das die E-Waffen haben! is das ne E-Faust oder nur nen Schwert!

wer geil wenn man mir mal helfen kann!

bye!

weiterhin steht im codex dass du eine energiwaffe für x Punkte gegen eine efaust oder eklaue oder für y punkte gegen eine kettenfaust ersetzen kannst...
also ich würd net freiwillig nochmal x bzw. y punkte zahlen um das was ich schon hab nochmal zu bekommen 😉

seite 25 im csm codex. und ja sie haben 2 LPs, verdammt hart aber auch verdammt teuer 46 punkte/modell!!! dafür rocken die auch ordentlich 😎

gruß vort

Originally posted by Vortex@20. Jun 2005, 17:10
weiterhin steht im codex dass du eine energiwaffe für x Punkte gegen eine efaust oder eklaue oder für y punkte gegen eine kettenfaust ersetzen kannst...
also ich würd net freiwillig nochmal x bzw. y punkte zahlen um das was ich schon hab nochmal zu bekommen 😉

seite 25 im csm codex. und ja sie haben 2 LPs, verdammt hart aber auch verdammt teuer 46 punkte/modell!!! dafür rocken die auch ordentlich 😎

gruß vort
Wenn die Waffenupgrades nicht im Book of Tzeentch verboten würden, hättest du recht. 😉