Space Wolves Mal des Wulfen

POHLlitiker

Malermeister
12. November 2007
1.991
186
18.406
Ich hab mal ne Frage zum Mal des Wulfen:

Bekommt man irgendwelche Boni durch zusätzliche Waffen? Frostwaffen, Fäuste (in dem Fall eher die Wahl der Regeln) und ähnliches.
Der Ursprung der Frage sind einsame Wölfe mit Termirüstung. Da ist die Standardausrüstung ja eine E-Waffe und ein Sturmbolter.

Danke im Vorraus. 😀

Kommt drauf an mit wie viel Punkten ihr spielt.

Bis 1k würde ich lieber nen Mann mehr mitnehmen, der bringt nämlich einfach nen LP mehr mit.

Ich halte es für sinnvoller auf all zu krasse Ausrüstung (Plasmapistolen etc) zu verzichten und dafür lieber nen Marine mehr mit zu nehmen.

Zum MdW:
Der wird zum sabbernden Irren und vergisst, wie man eine Axt im Nahkampf hällt. Dafür geht er mit bloßen Händen und Zähnen auf seine Feinde los.

Also im SW Codex wird das Mal lediglich durch eine rote Tätowierung im Gesicht dargestellt. Von daher sollte das schon reichen.

Ich für meinen Teil hab ihm zwei Nahkampfwaffen in die Pfoten gedrückt, ihn reichlich blutverschmiert gestaltet und überdurchschnittlich viele Scharten auf die Rüstung gemalt. So sieht er aus wie ein wahnsinniger Berserker ohne irgendwelche Wulfen-Mutationen 😉