Space Wolves Mal des Wulfen

Ich hatte damals für meine 13. Kompanie 1-2 Plastikwulfen gebaut.

Hauptbestandteile sind eine Servobüchse, Beine und Arme von einen Gobowolfsreiter und nen bischen GS.

Die Hände der Gobos sind ziemlich groß und haben Klauen statt Fingernägel.
Ein bischen Fell aus GS an die Ellbogen und Handrücken Fertig.
Falls es nen bischen mehr sein soll eignen sich Rüstungsteile wie der Schutz des Oberarmes oder der untere Teil des Schulterpnazers ganz gut.
Es sieht von der Proportion besser aus wenn mann Catachaner Arme verwendet und auf die Gobohände drauf packt.
Die Beine haben bandagierte Füße die genau zu einen Servomarine passen und auch hier sind die Nägel wieder zu Klauen verwachsen.
Dazu gibst bei MaxMini jetzt ein paar Schicke Werwolfsköpfe oder man verwendet einen Helm.

Bei meinen normalen Wölfen setzte ich Kettenäxte als Waffe ein. Dazu eine wilde Pose und eine durch GS veränderte Frisur.

Ein Backenbart oder ein leichter Irokese sieht bei mir immer ganz gut aus.

Ich hoffe das konnt dir ein paar Ideen aufzeigen.

MfG ShadoWolf

Zuletzt bearbeitet:
Einer in deinem Suche Wulfen Thread meinte doch das sein Händler die noch im Regal hat, frag doch den was die in dem Laden dafür wollen und frag gleich ob er's Dir kauft und zuschickt gegen den Obulus.

Ansonsten, entweder ne herausstechende Tattowierung im Gesicht des Marines, ne Art Markierung auf dem Helm etc.
Wenn Du mit GS umgehen kannst, empfehle ich Ghoulköpfe und Skeletthände an nen Marine und GS, tadaa Wulfen.

Da sind schon sehr gute Ideen dabei, die alten Tiermenschen hätte ich sogar noch daheim für nen Umbau, die Köpfe bereiten mir aber die meisten sorgen. Gibt da ja kaum brauchbares an Werwolf Köpfen und auf der Seite von Maxmini kenn ich mich nicht aus. (da müsste man auch extra importieren..) 🙄

@Bulweih:
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings schätz ich mal das die Box ziemlich teuer sein wird und ich bräucht ja nur 3 Stück, dafür zahlt sichs net aus.

Ich muss sagen, dass ich Werwolfköpfe auch irgendwie nicht für so toll finde. Es sind immernoch Menschen (nur dezent optimierte) und mit Ausnahme einiger lustigen Sachen wie den Zähnen sehen die auch ziemlich "SpaceMarine"isch aus.

Ich persönlich werd da rote Gesichtstattoos verwenden, wenn ich's schaffe 😀

um in meiner armee modelle mit dem mal des wulfen sichtbar zu machen, habe ich den entsprechenden modellen 2 nahkampfwaffen gegeben...
sieht deutlich wilder aus und erfüllt den optischen zweck eigentlich sehr gut
Wenn ich jetzt nicht gerade auf dem Codex steh, ist das aber eher kontraproduktiv, oder? Schiessen kann die GM mit MdW ja ganz normal und Nahkampfwaffen nachen doch eh keinen Sinn (kämpft mit Klauen und Zähnen...)

Ich werd für meine wohl den einen kleinen Wolfsbanner aus dem aktuellen Gußrahmen aufs Rückenmodul kleben. Dazu noch ein möglichst wilden Kopf und eine dynamische Haltung (rennen), dann dürfte das ganz gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet: