Mal ein SM Test

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Servus,

da bald der neue Codex SM rauskommt dachte ich ich fang dann noch mal von neu an mit denn SM!
DA mein Freund Schlangen Fanatiker ist, habe ich mich von ihm Insperieren lassen.
Hier das ergebniss:

Der erste Meiner "Red Snakes"

Hier die Bilder: (Sorry wenn sie ein bisschen Schlecht sind!)

CIMG1482.JPG

CIMG1477.JPG

Das ist nur mein Tabletop standart. Also jetzt seid ihr dran.

Gruß Bruder_Tiegerius

Bemaltechnisch bisher absolut ok, nur find ich dein Farbschema etwas zu Bunt. Wirkt irgednwie so, als ob du dich nicht zwischen Rot und Grün entscheiden kontest.
Ich finde ebenfalls, dass du das Ordenssymbol nochmals überarbeiten solltest. Das jetztige is nicht wirklich so der "hingucker" und hat starke Ähnlichkeit mit einem Absorber.
Wie wärs zb. mit ner stilisierten Cobra von vorne, so wie das Zeichen von Venom(waren die Erzgegner von Mask, wenn dir das was sagt). Hab leider davon kein Pic ums zu veranschaulichen.

Du könntest evtl. noch das reinheitssiegel überarbeiten , ich weis jetzt nicht ob das Absicht war dass das Papier unten an dem Wachssiegel schwarz ist oder ob du vergessen hast es zu beschriften. Ansonsten find ich die Mini erst mal total geil bemalt und außerdem sind meiner meinung nach die Farben sehr stimmig gewählt 😀
blos das Ordenssymbol solltest du, wie meine Vorredner schon sagten, etwas überarbeiten. 🙂