Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim ersten seh ich nicht sehr viel :/ aba der 2te sieht gut aus, wie bemalst du die, könntest du mir per privat mess. eine kleine anleitung schicken welche farben und wie vorgehn?
ich baue mir auch einen Wolflord mit Termirüstung und Energieklauen, aber ich nehm dazu den Termi Sergeant der Wolfsguarde.
Der hat auch gleich schon den Wolfspelz dran, dann muss ich ihn nihct selbst modellieren.
Dann kommen einfach die 2 Energieklauen dran.
Dann noch in den Farben der 13. Kompanie, also rot grey und schwarz.
Fertig.
ach, woher bekomme ich so ein großes Base, so eins wie du es dem Wolfslord auf dem Bild gegeben hast??
Bräuchte auch noch eins.
du solltest vielleicht noch einen anderen Kopf dranmachen und einen Pelz aus Green Stuff modellieren.
Wolfsschwänze könnte man auch noch einige anbringen.
habe 1 double bellt remington softair! army of darkness lässt grüßen. aber der eine abzug ist pudde gang. in indien gibt es sogar a-k 47s und m4s.....next year.....neyt year....
Ok ich geb dem noch wolfs sachen, bei chaos sachen bin ich mir nicht sicher was ich dran machen soll....
Gib dem ma so ne panzerung von den tyraniden
wo nen fetter stachel drauf is auf den schulderpanzer
hab ich bei meinem wolfslord gemacht
das sieht eicht FÄT aus
Originally posted by Jan-Henrik(Teddy)@11. Aug 2003, 14:38 Gib dem ma so ne panzerung von den tyraniden
wo nen fetter stachel drauf is auf den schulderpanzer
hab ich bei meinem wolfslord gemacht
das sieht eicht FÄT aus