Es ist schwer eine ausgeglichene 1000 Punkte Liste zu erstellen. In den Club, in dem ich spiele, spielen wir aber hauptsächlich 1000 Punkte mit Tuniergelände. (Interne Liga)
Daher bräuchte ich euere Meinung zu meiner Liste:
Platoon Kommando
Kommisar
- E-Schwert, Plasmapistole
3*10 Stoßtruppen je
1*10 Catachaner
- 2 Flammenwerfer
Angeschlossene Chimäre
5 Scions
Leman Russ Exterminator
Leman Russ Vernichter
Rogal Dorn
Taktik bisher:
Der Kommandotrupp versteckt sich in einer vorgelegenen Ruine und verteilt seinen Befehl, 1 Sturmtrupp hält den Homemarker und Screend gegen feindliche Shocktruppen. Die Chimäre stürmt vorwärts um einen Flankenmarker einzunehmen, gefolgt von dem Sturmtrupp, der den Homemarker gehalten hat (wenn der safe ist) und dem Exterminator.
Ein Sturmtrupp läuft in die Mitte, um die so früh wie möglich einzunehmen. Diese wird dann über die Flanken je vom Exterminator und dem Rogal Dorn verteidigt. Die andere Flanke übernimmt ein Sturmtrupp unter Deckung des Rogal Dorns.
Der Vernichter sucht sich Schusskorridore um Panzer/Monster oder Charaktermodelle zu knacken. Scions Shocken je nach Nebenmission.
Alternativ habe ich überlegt den LR Vernichter gegen einen Basilisk zu tauschen. Ich ringe da aber noch mit mir, da die meisten Listen sehr Monster/ Fahrzeug lastig sind.
Oder gegen 2 Sentinels und Großer Stratege für den Kommandotrupp.
Gegner: SM, CSM, Dark Eldar, Orks, Necrons, Tyraniden, Sororitas
Daher bräuchte ich euere Meinung zu meiner Liste:
Platoon Kommando
- Kommandant E-Schwert, Plasmapistole
- Master-Vox
- Mörser
- Sani
Kommisar
- E-Schwert, Plasmapistole
3*10 Stoßtruppen je
- Autogun
- 1* Plasma
- 1* Melter
1*10 Catachaner
- 2 Flammenwerfer
Angeschlossene Chimäre
- 2* Schw. Bolter
- Heavy Stubber
- Rakete
5 Scions
- Primus E-Faust, Plasmapistole
- Plasma
- Schnellfeuergewehr
Leman Russ Exterminator
- 2 Plasmawerfer
- Laserkanone
- Heavy Stubber
- Rakete
Leman Russ Vernichter
- 2 Schwere Bolter
- Laserkanone
- Heavy Stubber
- Rakete
Rogal Dorn
- Opressorkanone mit Maschinenkanone
- Gatlingun
- 2 Melter
- 2 Multimelter
- 1 Heavy Stubber
Taktik bisher:
Der Kommandotrupp versteckt sich in einer vorgelegenen Ruine und verteilt seinen Befehl, 1 Sturmtrupp hält den Homemarker und Screend gegen feindliche Shocktruppen. Die Chimäre stürmt vorwärts um einen Flankenmarker einzunehmen, gefolgt von dem Sturmtrupp, der den Homemarker gehalten hat (wenn der safe ist) und dem Exterminator.
Ein Sturmtrupp läuft in die Mitte, um die so früh wie möglich einzunehmen. Diese wird dann über die Flanken je vom Exterminator und dem Rogal Dorn verteidigt. Die andere Flanke übernimmt ein Sturmtrupp unter Deckung des Rogal Dorns.
Der Vernichter sucht sich Schusskorridore um Panzer/Monster oder Charaktermodelle zu knacken. Scions Shocken je nach Nebenmission.
Alternativ habe ich überlegt den LR Vernichter gegen einen Basilisk zu tauschen. Ich ringe da aber noch mit mir, da die meisten Listen sehr Monster/ Fahrzeug lastig sind.
Oder gegen 2 Sentinels und Großer Stratege für den Kommandotrupp.
Gegner: SM, CSM, Dark Eldar, Orks, Necrons, Tyraniden, Sororitas
Zuletzt bearbeitet: